Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich würde dieses Mal auch sehr gerne mitmachen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glückwunsch Kami!
Ich lass mich überraschen, was diesmal kommt- auf die Füße steigen, ich glaube da muss ich dem Pony erklären, dass sie da nicht mit machen darf.
-
Mit den Pfoten auf die Füße ist gemeint, dass der Hund zwischen einem ist und sich dann auf die Füße stellt und mitläuft?
Da wären wir auf alle Fälle dabei, das wollte ich Lani nämlich eh beibringen.
Bei Twist wären wir auch dabei, beim Rest eher weniger.
-
Ich würde bei Twist mitmachen mit Dyveke und Flame
-
Ich wäre bei Twist, Slalom und beim Pfoten auf die Füsse stellen dabei, mit Shezza und Yuna
-
-
Twist kennen wir - bei Slalom durch die Beine und auf Füsse stellen wären wir dabei
-
Vorderpfoten auf die Füße IIII
Twist III
Slalom IIDas wäre der Stand der Dinge, falls jemand noch Wünsche hat, immer her damit.
Bei den Pfoten auf den Füßen hätte ich erstmal nur an die Position gedacht und wer will kann das ja weiter aufbauen. Oder ist der Schritt zum Laufen auf den Füßen dann gar nicht mehr so schwer @Sheltie-Power
Ich würde dann am Sonntag oder Montag entscheiden, wir sind gerade leider noch in einen Trauerfall eingebunden.
-
Vorderpfoten auf die Füße IIII
Twist II||
Slalom IIDas wäre der Stand der Dinge, falls jemand noch Wünsche hat, immer her damit.
Bei den Pfoten auf den Füßen hätte ich erstmal nur an die Position gedacht und wer will kann das ja weiter aufbauen. Oder ist der Schritt zum Laufen auf den Füßen dann gar nicht mehr so schwer @Sheltie-Power
Ich würde dann am Sonntag oder Montag entscheiden, wir sind gerade leider noch in einen Trauerfall eingebunden.
Ich wäre für Twist. Da könnte Pony wahrscheinlich auch wieder mitmachen.
-
Oh ja, noch eine Stimme für Twist!
Dann darfs mein Pony auch lernen
-
oh ja Jorja wir machen dann die Ponychallange.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!