Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Wir haben heute auch mal angefangen zu üben.
[Externes Medium: https://youtu.be/PtggsSMzX7w] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir machen zwar nicht mit, aber danke für die Anregung zu diesem Trick. Das ist ein Trick, den Ebby körperlich auch an schlechteren Tagen wie heute gut schaffen kann.
Wir haben es mit der Dog Gone-Matte und dem Vetbed probiert. Die Dog Gone-Matte geht zu leicht, das Vetbed fand ich für den Anfang ganz gut.
-
Ich trag mich auch mal ein.
Ist mit Hugo und seiner Größe auch ein Geschirrhandtuch in Ordnung?Teppich ausrollen! Abgabe: 31.03.2017
Sicher:
- Anju&co mit Anju
- Krümel21 mit Liam
- Labbijenny mit Jenny
- Bea mit allen dreienUnsicher:
- Nesa8486 mit Blinky
- datKleene mit Jaffa
- Blackbeard mit Isla
- Xsara mit Coco
- Jorja mit Hugo -
Wir sind auch dabei, einen Versuch ist es wert
Teppich ausrollen! Abgabe: 31.03.2017
Sicher:
- Anju&co mit Anju
- Krümel21 mit Liam
- Labbijenny mit Jenny
- Bea mit allen dreien
- Tillikum mit FinleyUnsicher:
- Nesa8486 mit Blinky
- datKleene mit Jaffa
- Blackbeard mit Isla
- Xsara mit Coco
- Jorja mit Hugo -
Ich hab auch ein Video für euch (der Originaltext war eindeutig "Die Ulli und der Bones"):
[Externes Medium: https://youtu.be/U4Rl83wK1VE]Ich habe Bones sehr erfolgreich beigebracht sich mit 100km/h auf die Teppichrolle zu schmeißen und mich erwartungsvoll anzugucken, wo denn jetzt die Belohnung bleibt.
Die Ulli und der Bones... jeder kann es seh'n, doch keiner versteh'n... -
-
hab heute auch die erste Trainingseinheit eingelegt. Das Hauptproblem war überhaupt den Teppich mit Leckerlis gespickt aufzurollen ohne das Jaffa dazwischenwuselt und alles gleich wegfressen will... Also hier auch gleichzeitig eine Übung in Impulskontrolle.
-
Wir sind begeistert beim Mitlesen. Wir? Mein Gott, ich werde langsam Schizophren....Ich bin begeistert beim Mitlesen....Aber neue Tricks lasse ich mit Lilli im Moment bleiben. Wir üben bei Fuß laufen und festigen die Tricks, die sie schon kann, sonst ist es zu viel für den Krümel. Wenn sie Mal älter ist, bin ich gerne dabei. Euch allen viel Spaß beim Üben!
-
Soll der Teppich eigentlich Stück für Stück oder mit einem Mal ausgerollt werden? Das Zweite klappt schon sehr gut..
-
Bei uns klappt das erste schon sehr gut
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!