Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich hab auch an Stück für Stück gedacht... Blinky sieht das etwas anders aber Stück für Stück kriegen wir auch noch hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir haben es auch schon ausprobiert und Coco hat überraschend schnell verstanden was sie machen soll.
Unser Teppich ist aber irgendwie doof. Der entrollt sich auch gleich auf einmal.
Ich werde mal noch nach was anderem suchen. -
Ich hab ne Decke genommen..
-
Wir haben auch eine Decke genommen.
1. hab ich keinen Teppich und 2. ist das mit den meisten Teppichen viel zu einfach weil die sich schon bei der kleinsten Berührung ganz ausrollen
Das wäre mir viel zu aufwändig den immer wieder aufzurollen wenn er sich aus versehen ausgerollt hat -
Wir üben grad mit einem großen Badetuch, da wir keinen Teppich dieser Art haben. Mal sehen, was wir noch nehmen können!
-
-
Ich trag uns diesmal mal auch wieder mit ein, wenn auch bei "unsicher". Bisher sind wir aber immerhin schon dreimal zum Üben gekommen, es könnte also diesmal echt was werden
Teppich ausrollen! Abgabe: 31.03.2017Sicher:
- Anju&co mit Anju
- Krümel21 mit Liam
- Labbijenny mit Jenny
- Bea mit allen dreien
- Tillikum mit FinleyUnsicher:
- Nesa8486 mit Blinky
- datKleene mit Jaffa
- Blackbeard mit Isla
- Xsara mit Coco
- Jorja mit Hugo
- Jadra mit Marley -
Ich würde mich mal für unsicher eintragen lassen wenn ich noch darf.
Ich überlege mal nen Lauf mit dem Clicker zu starten. -
Hier gestaltet es sich auch schwerer als gedacht. Aber wir kriegend das noch hin!
-
Wir haben unsere erste Trainingseinheit absolviert.
Ich denke, wir bekommen das hin.
Fürs aller erste Mal hat sie das mMn ganz gut gemacht.
(Überhört mein Gelaber einfach. )[media]https://youtu.be/Bc6e0NeRrjc[/media]
-
Also das Leckerli abzubauen ist ein ganz schöner Akt
Aber ich glaube so langsam begreift sie was ich von ihr möchte, auch wenn sie immer noch manchmal verzweifelt das versteckte Leckerli sucht .
Einen Teil unserer heutigen Übungseinheit habe ich eben aufgenommen:[media]https://www.youtube.com/watch?v=2paAoEMVdQ8[/media]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!