Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blinky ist voll der Tricksstar!
L. G. -
@Anju&co & @Nesa8486 Das läuft ja schon super bei euch
@Shalea Bei uns sieht es immer noch genauso aus wie von dir beschrieben, aber ich habe auch nicht weiter geübt
[Externes Medium: https://youtu.be/-E7_roH1wuY] -
Ich würde ihn in deine Richtung die Decke ausrollen lassen. Das wäre bestimmt einfacher für ihn.
Vielleicht auch eine härtere Decke? Dann ist es vielleicht auch noch mal einfacher.
-
Pfihi, ich muss die Decke mit dem Fuß festhalten, sonst fliegt sie weg. Deshalb geht es mit dieser Decke nur weg von mir. Eine andere wäre daher wohl wirklich angebracht, wenn wir das tatsächlich weiter üben wollen- das Video sollte auch nur zur allgemeinen Erheiterung dienen
-
-
das Video sollte auch nur zur allgemeinen Erheiterung dienen
Hat geholfen. -
Aber sooo Zucker!
Jetzt schaff ich's einigermaßen, dass Blinky Stück für Stück ausrollt... jetzt rollt sie 1-2 aus, guckt mich dann an, will Leckerli sie dann zu überreden, weiterzurollen..
-
Pfihi, ich muss die Decke mit dem Fuß festhalten, sonst fliegt sie weg. Deshalb geht es mit dieser Decke nur weg von mir. Eine andere wäre daher wohl wirklich angebracht, wenn wir das tatsächlich weiter üben wollen- das Video sollte auch nur zur allgemeinen Erheiterung dienen
kannst nicht auf das eine Ende vllt was schweres stellen, dann könntest du ihn zu dir rollen lassen :)
-
Ich bin ja soooo schlau.
Ich wollte zur Abwechslung doch mal ein Video einreichen und habe meine beiden heute Abend gefilmt als wir seit Wochen mal wieder "Teppich" geübt haben. Die beiden machen das recht passabel, aber ich Schlaubi hab in der dunklen Küche gefilmt und man sieht jetzt so ziemlich nichts. -
Ich gebs aufm letzten Drücker ab.... Das Wetter ist momentan einfach zu schön um zu Üben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!