Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
hab auch ein Video gemacht heute, hier ist es aber auch recht dunkel. Weiß die Zugangsdaten für mein Youtube Konto gerade nicht mehr, daher erst mal auf facebook.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu, diesen Monat verpass ich die Abgabe nicht Video rendert gerade durch. Denke, heute Abend werd ich's posten können.
Und man wird merken: Es wird Sommer!(Nur ist es natürlich wieder etwas länger geworden... )
-
-
Ihr habt ja ne Traumhafte Aussicht vom Garten aus!
-
Das stimmt tatsächlich. Schöner Garten und schöne Aussicht großer Nachteil der Aussicht: Wir wohnen oben, also jeden Tag gut bergauf, ergo Schmerzen, Taubheit und halbe Atemnot jeden Tag mindestens zweimal
(Was dir alles auffällt.. ) -
-
Ich kann dein Video nicht anschauen.
-
Das stimmt tatsächlich. Schöner Garten und schöne Aussicht großer Nachteil der Aussicht: Wir wohnen oben, also jeden Tag gut bergauf, ergo Schmerzen, Taubheit und halbe Atemnot jeden Tag mindestens zweimal
(Was dir alles auffällt.. )Für diese Aussicht würde ich aber auch freiwillig so leiden Ist mir sofort ins Auge gesprungen
-
-
Ich kann es noch sehen :)
-
Ich kann es (vom Handy) auch nicht sehen.
Die Meldung "Das Video ist nicht verfügbar" kommt dann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!