Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann braucht ihr wieder einen AdBlocker oder das AddOn, mit dem ihr YouTube Videos entsperren könnt (u.a. Proxtube )
-
Dann braucht ihr wieder einen AdBlocker oder das AddOn, mit dem ihr YouTube Videos entsperren könnt (u.a. Proxtube )
Ich kann ja aber alle anderen Videos auch ganz normal gucken.
Persönlich will ich solche Apps auch nicht haben.edit:
Das steht auf Chip dazu:ZitatWarnung
Nachdem kürzlich bekannt wurde, dassProxTube unter bestimmten Voraussetzungen Ihre Daten verkauft, bieten wir die Extension aktuell nicht mehr zum Download an. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer News zum Thema.ProxTube für Firefox - Download - CHIP
Muss ich nicht haben...
-
Kann ich verstehen, muss man auch nicht. Das Video ist halt (schon wieder mal ) gesperrt, weil ich wohl Musik verwendet habe, die der GEMA oder YouTube nicht passen
-
Zu spät für Edit:
Ich kann ja morgen oder übermorgen nochmal eins komplett ohne Ton hochladen, für die, die es sonst nicht gucken könnten, es aber gern würden? Ist halt dann viel langweiliger -
-
Auf dem Laptop ging es bei mir mit Musik. Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
-
Das liegt an YouTube.
Manche Videos kann man übers Handy nicht gucken. -
Kann das irgendeiner erklären?
Wenn ein Video wegen der GEMA gesperrt sind, ok, dann ist das eben so, aber dann ist es unlogisch, dass ich es auf dem Laptop / PC gucken kann und auf dem Handy nicht. -
Das ist jetzt in der Tat komisch. Dann liegt es vielleicht doch nicht an der Musik?
-
GEMA macht bei Youtube doch gar keine Probleme mehr.
Deshalb finde ich es erst recht merkwürdig, vor allem wenn es nur am Handy ist..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!