Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich linse hier ja heute Abend schon öfter mal rein... boah, ihr werdet es mir schwer machen, da ist "tolles Zeug" dabei!
Aber, ausgewertet wird frühestens morgen
, alles, was heute noch eingeht, kommt ja in die Wertung, und deswegen "linse" ich auch nur....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, hier ist auch unser Beitrag:
[Externes Medium: https://youtu.be/oIq-01t2X4g]Ich bin schon gespannt auf die Auswertung . Es sind so viele tolle Beiträge dabei
-
Ich muss uns leider aus dem Rennen ziehen, ich habe nicht weiter geübt
-
Ich muss uns leider aus dem Rennen ziehen, ich habe nicht weiter geübt
Dito
Das gehört zu einer Kategorie die dem Schnausn zu feinmotorisch ist, und ich bin zusätzlich mit einem Wichteljob beschäftigt. Hab es dauernd vergessen
-
SpitzKian Zur Abgabe heute stellst ein Video von Eurem Trick ein. Direkt reinstellen geht aber nicht, du stellst also den Link ein, wo dein Film zu sehen ist. Viele nehmen YouTube oder Ähnliches ( ich z.B. vimeo).
Danke. Ich habe es hinbekommen!
-
-
Wärt Ihr noch so nett, und stellt Eure Video Links in die Beteiligungsliste ein?
Dann müßte die Jury nicht alle Videos einzelnd suchen, um sie dann bewerten zu können
-
Ich wollte nur Bescheid geben dass wir es leider nicht geschafft haben überhaupt zu üben...
Zu viel um die Ohren und zu wenig Motivation
aber da sind tolle Ergebnisse dabei
-
Wir haben leider auch kein Video geschafft, wir haben das Schiebobjekt kaputt gemacht und mit einem Ball sind wir nicht so weit.
-
Ich hab gestern kein Video mehr geschafft, es wär aber eh nur mit der Nase anstupsen geworden. Weiter sind wir nicht gekommen, Autokauf, krank und viel zu viel um die Ohren.
-
Sicher:
Cindychill mit Bonnie
Manus Hundewelt mit Yuna
Xyliit mit Roo
Lalaland mit Fine
Ludmilla mit Rumo
Terri-Lis-07 mit Lilo
Silly mit Betty
Krümel21 mit Alani
lxbradormicky_ mit Micky Klick
Püdelchen mit ??? (einer von den Jungs wirds schon kapieren)
ver_goldet mit Hazel
Molonawi mit Nalli (und/oder Lotte?)
pilvi mit Fly
Leiia mit Pauli
SpitzKian mit Kian
Unsicher:
Manus Hundewelt mit Shezza
Boerkur mit Hägar
Turbofussel mit Silver, Pumuckl & Amun
fliegevogel mit Juro
Schaefchen2310 mit Jumi
EliundNatilla mit Natilla
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!