Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Krümel21 du sollst doch den Richter machen Aber wenn du mitmachen möchtest würde ich das dann halt machen?
Na, ich darf doch trotzdem mitmachen oder? Außer Konkurrenz natürlich.
Hab mich bisher immer mit eingetragen, auch wenn ich die Jury war. Möchte am Ende zumindest auch gerne ein Video davon zeigen wie weit wir gekommen sind, um den Sieg geht's mir ja nicht.
-
-
Krümel21 achso ich verstehe außer Konkurrenz wollte ich auch mitmachen. Habe mich deswegen einfach nicht eingetragen.
Bei der Liste geht es ja nur darum, dass da am Ende die Videos der Teilnehmer eingefügt werden sollen, damit es übersichtlicher ist, nicht um die Auflistung der potenziellen Gewinner.
-
Dann tauscht doch die Jury Funktion.
Dann kann Krümel "richtig" mitmachen.
-
-
ich bin soo gespannt, hab noch keine Ahnung wie wir das üben sollen Warte also auch gespannt auf die Anleitung
-
Mache ich morgen fertig!
Am PC schreibt es sich einfacher!
-
Dann tauscht doch die Jury Funktion.
Dann kann Krümel "richtig" mitmachen.
Alles gut, wie gesagt mir geht es nicht um den Sieg, ist für mich gar kein Thema außer Konkurrenz mitzumachen.
-
Trick: Spanischer Schritt
Abgabe: 28.03.2021
Sicher:
Faya (Jennyhund)
Beo (Sorano25)
Jumi (Schaefchen2310)
Silly mit Betty
Peaches und Enya (Lucy_Lou)
Krümel21 mit Alani
Unsicher:
Rumo (Ludmilla)
Nika mit Mara (snik_mara)
-
Trick: Spanischer Schritt
Abgabe: 28.03.2021
Sicher:
Faya (Jennyhund)
Beo (Sorano25)
Jumi (Schaefchen2310)
Silly mit Betty
Peaches und Enya (Lucy_Lou)
Krümel21 mit Alani
Leiia mit Pauli
Unsicher:
Rumo (Ludmilla)
Nika mit Mara (snik_mara)
Bin auch schon auf die Anleitung gespannt. Im Internet finde ich nur die Anleitung mit dem Steppen am Anfang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!