Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Wir hatten gerade eine kleine Übungseinheit. Ich bin sehr zufrieden ?
Video lädt gerade hoch. Mir fiel tatsächlich ein, dass wir das mal als Entspannungstherapie angefangen hatten und ich wollte erstmal nur schauen, ob und wie unser Stand ist.
Hat er echt gut gemacht ❤
Und das Pfote in der Luft halten ist einfach zuuuuu süß. Und rückwärts gehen, konnten wir auch gleich mit einbauen ?
Hier das Video :)
[Externes Medium: https://youtu.be/NOC5Jk5n0u8]Und das was mir im Nachhinein auffiel. Ich habe ganz oft, das kleine / kurze Anheben nicht belohnt. Da muss ich mehr drauf achten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trick: Spanischer Schritt
Abgabe: 28.03.2021
Sicher:
Faya (Jennyhund)
Beo (Sorano25)
Jumi (Schaefchen2310)
Silly mit Betty
Peaches und Enya (Lucy_Lou)
Krümel21 mit Alani
Leiia mit Pauli
LayNia mit Rasta und Tessia
Leonard (Püdelchen)
Turbofussel (mit einem der Chaoten, muss erst gucken, wer)
Unsicher:
Rumo (Ludmilla)
Nika mit Mara (snik_mara)
LayNia mit Maja
Sunti mit Picard
Turbofussel (mit den zwei anderen)
-
Sodele ich musste erstmal schauen wieviel Zeit wir noch haben
Wir sind... aus Gründen... noch nicht besonders weit aktuell Klickern wir „stehen“ und heute auch mal abwechselnd Pfoten geben im Stand.
Tatsächlich ging das mit viel Ruhe und immer wieder ablegen auf der Decke heute sehr gut
Die Reiswaffeln musste ich übrigens selbst essen
Aber mit Extruder TroFu geht es auch - ich muss zwar hinterher wischen aber mei, was soll's?
-
Micky hätte die Reiswaffeln sonst auch genommen!
Wir sind auch noch nicht weit. Aber selbst wenn ihr es nicht fertig bekommt freuen wir uns auf ein Video über den Ist-Zustand
-
Micky hätte die Reiswaffeln sonst auch genommen!
Wir sind auch noch nicht weit. Aber selbst wenn ihr es nicht fertig bekommt freuen wir uns auf ein Video über den Ist-Zustand
Der Mozi hat sich Freitag auch schon geopfert Labbi halt
Ja, es wird dieses Mal auf jeden Fall ein Video von uns geben aber ich kann da für nichts garantieren
-
-
Ich hab seit dem letzten Mal (video) erst einmal noch üben können ? gott sei dank, haben wir ein bisschen zeit. Aber das geht so schnell.
Wir waren jetzt soweit, dass ich vor im gebeugt stehe. Und wir auf Entfernung die Pfoten heben. Und langsam ein anderes Kommando dafür einführen.
-
wir haben noch gar nicht geübt irgendwie dachte ich mir sowas schon. man hat so viele andere dinge, an denen man übt. naja, mal schauen ob es noch was vorzeigbares gibt, am ende.
-
Wir haben einmal geübt. Wollte eigentlich auch schon öfters ? Pauli steht neben mir und toucht meine Faust, aber bisher nur mit einer Pfote. Na mal schauen, wie weit wir es schaffen ?
-
Übe mal gezielter die andere Pfote.
Du kannst es ein bißchen "beeinflussen". Halte einfach Deine Faust näher an der "richtigen" Pfote dran, so daß es auch für den Hund einfacher wird, diese zu nehmen, anstatt seine "Schokoladen - Pfote".
Man kann sich - rein theoretisch - auch die Mühe machen, und dem Hund beibringen, Faust = linke Pfote, und flache Hand = rechte Pfote.
Oder Unterschied Kochlöffel und Schneebesen........
-
Übe mal gezielter die andere Pfote.
Du kannst es ein bißchen "beeinflussen". Halte einfach Deine Faust näher an der "richtigen" Pfote dran, so daß es auch für den Hund einfacher wird, diese zu nehmen, anstatt seine "Schokoladen - Pfote".
Das ist ein super Tipp, so habe ich das auch angefangen...
Also die Hand eher etwas zu weit nach rechts oder links, sodass es für Jumi irre schwer gewesen wäre da mit der anderen Pfote dran zu kommen
Aber ich habe hier ja sowieso den absoluten Körperklaus
Mal sehen was sie heute macht Ich lasse sie gerade nur für kurze Sequenzen abwechseln im Stand die Pfoten heben und zwischendurch immer wieder auf der Decke abliegen um wieder Ruhe rein zu bekommen, weil sie sonst hektisch wird.
So fahren wir gerade ganz gut. Ich bin gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!