Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Na, dann schauen wir mal. Ich hab zwar vor zwei Wochen mal gefilmt, ist aber nur ein Anfang. Ich habe auch wenig geübt, Bzw. fast immer das Welpentier im Schlepptau gehabt und das hat es nicht wirklich einfacher gemacht ?.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab's vergessen. Von mir gibt es kein Video .
-
Wir sind nicht dabei, mein Muckel hat in der Nacht von Karfreitag auf Samstag angefangen zu brechen und zu torkeln.
Bei der TÄ ergab sich dann ein Ohrproblem, bei dem der Gleichgewichtssinn beeinträchtigt wurde. Damit sind nun seit einer Weile beschäftigt und mit TA-Besuchen, Alltag, Arbeit usw. war nicht an irgendwelche Tricks zu denken.
-
*Staub wegpuuust*
Das ist hier ja ziemlich eingeschlafen und aus dem spanischen Schritt ist irgendwie auch nichts geworden.
Ich dachte jetzt wo es Richtung Herbst geht, es schneller wieder dunkel wird, steigt evtl auch die Lust zu tricksen?
-
Ja, ich wäre auf jeden Fall auch wieder dabei 🥰
-
-
Ich wäre auch dabei. Wir müssen wieder mehr Tricksen. Ist über den Sommer doch sehr eingeschlafen.
-
Ich lese zumindest schon mal mit.
-
Ich würde auf jeden Fall mitlesen und die eine oder andere "leichte" Sache auch in Angriff nehmen
-
Na dann schießt mal los und schlagt ein paar Tricks vor.
Meine Ideen:
- Down (Kopf ablegen)
- Circle (Dreh dich)
- Winken
- Rückwärts laufen
-
Ich lese auch mal mit.
Bei allen Vorschläge bis auf rückwärts laufen - das können wir schon - wären wir dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!