Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich lese auf jeden Fall mit und probiere vielleicht auch den einen oder anderen Trick aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd auch gern mal mitmachen, von den Tricks können wir allerdings schon alle bis auf Winken. Andere Ideen hab ich auch nicht, deswegen bin ich ja hier
-
- Down (Kopf ablegen) I
- Circle (Dreh dich)
- Winken
- Rückwärts laufen
Mit dem Jungspund könnte ich mal wieder mit machen. Bjarki und Jaffa können das meiste schon.
-
Das bisher genannte kann Lilo auch schon Alles.
Ich warte mal ab ob weitere Einfälle kommen :)
-
Hmm, vermutlich können das die Meisten schon, aber ich habe noch Ideen :
- High Five
- Versteck dich
- Umarmung
- Diener / Verbeugen
-
-
Ich hab echt an zu vielen Challenges teilgenommen, denn Blinky kann alle hier bereits genannten Tricks schon oder wir haben zumindest schon mal an solchen Challenges teilgenommen, hätten also bereits ne gewisse Grundlage, wenn auch der Trick vllt nicht ganz so sitzt wie andere. Aber man soll ja gänzlich ohne "Vorerfahrung" und "Vorarbeit" starten. Wobei, bei rückwärts laufen bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber, wir haben es zumindest versucht (und bin gescheitert) und an Umarmung hatten wir uns glaub auch nicht rangetraut..
-
Ich wär auch sehr gerne bei allem dabei und würde vielleicht noch diese Möglichkeiten in den Raum werfen, die mich interessieren würden:
- um einen Gegenstand herumlaufen
- verbeugen
- Männchen
- in den Arm springen (wobei das für uns vielleicht noch ein bisschen arg fortgeschritten ist)
-
Ich bin bei allem dabei.
-
Wollen wir uns dann langsam mal was aussuchen und starten? Ich bin schon ganz aufgeregt und hab riesige Lust! Ich würde mal einfach meinen Favoriten für die erste Runde in den Raum werfen: Wie fändet ihr "verbeugen" für den Anfang? Aber, wie gesagt, ich bin auch gern bei allem anderen dabei, nur, damit es mal konkreter wird.
-
Wir machen gerne mit, brauchen aber eine idiotensichere Anleitung (ich bin da etwas talentfrei...).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!