Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich freu mich auch schon auf die nächste Challenge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tut mir leid, ich war in der Klinik und hab hier auch irgendwie keine Benachrichtigungen zum Thema bekommen. Ich schaus mir heute Abend an :)
-
Wir haben den Trick leider nicht geschafft, hatten auch sehr wenig Zeit zum Üben, da die letzte Zeit so viel los war bei uns. Aber ganz toll eure Videos zu sehen, super süß! :)
-
Wir haben den Trick leider nicht geschafft, hatten auch sehr wenig Zeit zum Üben, da die letzte Zeit so viel los war bei uns. Aber ganz toll eure Videos zu sehen, super süß! :)
So war/ist es bei uns auch.... aber irgendwann , wenn Sky es dann doch verstanden hat, liefern wir nach
-
Tut mir wirklich ganz doll leid, ich wurde heute ganz spontan von jetzt auf gleich zu meinem lang geplanten längeren stationären Klinikaufenthalt gerufen. Ich war den ganzen Nachmittag mit Packen, Aufnahme und Ankommen beschäftigt und grad einfach nur noch fertig. Ich schau mir die Videos morgen an, versprochen.
-
-
Tut mir wirklich ganz doll leid, ich wurde heute ganz spontan von jetzt auf gleich zu meinem lang geplanten längeren stationären Klinikaufenthalt gerufen. Ich war den ganzen Nachmittag mit Packen, Aufnahme und Ankommen beschäftigt und grad einfach nur noch fertig. Ich schau mir die Videos morgen an, versprochen.
Mach dir nicht zu viel Stress! Gesundheit ist einfach wichtiger als DF 😉. Wünsche dir alles Gute!
-
-
-
-
Selfie
Schäm dich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!