Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich liebe eure Videos
Ich hab's heute auch versucht. Bei uns hat Malerkrepp geklappt, sobald ich es nur locker aufgeklebt hab, so dass Hundine es im Blickfeld hatte. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, wie schnell sie verstanden hat, worum es geht. Sie hatte es eigentlich sofort raus, sobald das Klebeband ab war, irgendwie liegt ihr der Trick. Insgesamt haben wir unter 5 Minuten geübt, bislang nur im Liegen.
Und ich habe mich vorhin mal mit Youtube auseinander gesetzt, auch wenn ich nicht verstehe, wieso die Qualität aussieht wie aus 2010
[Externes Medium: https://youtu.be/ZqS1XmgA574]Wie genial und süß ist das denn bitte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir werden es bis Sonntag nicht schaffen, bleiben aber dran.
Gestern beim Üben:
Als Maja gerade nix besseres einfällt, drückt sie mir ihre nasse Nase aufs bzw ins Auge. Ich musste natürlich tierisch lachen. Maja: ah, das war's, das findet Frauchen cool. Ich hatte dann noch dreimal die Nase im Auge und war am Lachen Es war echt zu niedlich.
-
charly hat es gestern 1x sofort richtig gemacht ohne Hilfsmittel
Aber halt nur 1x....
glaube des war aus versehen
Ich habe ihm gesagt das wir den film drehen müssen am sonntag mal sehen
-
Ich werde es auch nicht schaffen bis Sonntag, kam die letzten Tage nicht dazu, weil ich andere Themen mit meinem Hund hatte.
Gäbe es die Option die Frist um eine Woche zu verlängern?
Es steht ja außer Frage, dass es hierbei um einen nicht so leichten Trick geht
-
Wir sind auch raus, Cleo kann es schon und bei Motsi klappt es auch nur wenn ich ihr was dran klebe, aber das mag sie gar nicht, drum lassen wir das lieber :)
-
-
och das fände ich jetzt schade, wenn keiner mehr mitmacht.
Entweder verlängern wir oder jeder zeigt einfach, wie weit er gekommen ist
-
Mach doch einfach den Sonntag nach Ostern, bis dahin kriegen wir vielleicht auch noch was hin
-
Also Frage in die Runde: Nochmal 2 Wochen dranhängen bis zum Sonntag nach Ostern?
-
ich wär dafür
-
Ich auch. Wir bleiben weiter dran!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!