Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Was versteht ihr unter Selfie? Von hinten mit den Vorderbeinen auf die Schultern und Kopf ablegen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was versteht ihr unter Selfie? Von hinten mit den Vorderbeinen auf die Schultern und Kopf ablegen?
Oder nur den Kopf von hinten auf der Schulter ablegen, denke ich. Also der Hund geht selbstständig hinter das Frauchen/ Herrchen und legt den Kopf auf der Person ab, dass diese ein Selfie mit Hund machen kann. Bei ganz kleinen Hunden müsste man sicherlich ein bisschen schummeln.
-
der Elefantentrick ist mit den vorderfüssen auf einen Hocker und dann sich drehen?
Ich würde so gerne Selfie machen aber nachdem wir jetzt das schämen nicht hin bekommen haben würde ich gern was " einfacheres" machen um erstmal wieder erfolgreich zu sein..😁
-
der Elefantentrick ist mit den vorderfüssen auf einen Hocker und dann sich drehen?
genau
-
Noch eine Stimme für den Elefantentrick :) Den wollten wir demnächst sowieso angehen.
- Selfie
- Elefantentrick IIII
- um etwas herumlaufen
- Mitte (zwischen die Beine und sich setzen)
- Winken I
- Slalom durch die Beine
- Pfoten überkreuzen
- Männchen
- Verbeugen
- Einparken
OK das kann er schon. Aber vllt können wir es ein wenig optimieren 😁 oder darf man dann nicht mitmachen?
-
-
- Selfie
- Elefantentrick III
- um etwas herumlaufen
- Mitte (zwischen die Beine und sich setzen)
- Winken I
- Slalom durch die Beine
- Pfoten überkreuzen I
- Männchen
- Verbeugen
- Einparken
Pfoten überkreuzen können wir noch nicht, den Rest schon
-
- Selfie
- Elefantentrick IIII
- um etwas herumlaufen
Mitte (zwischen die Beine und sich setzen) - Winken I
- Slalom durch die Beine
- Pfoten überkreuzen I
- Männchen
- Verbeugen
- Einparken
noch eine Stimme für den Elefantentrick
-
So wie es aussieht, soll es der Elefantentrick werden. Dann gebe ich jetzt das „go“ und schlage vor, dass ihr bis zum 28.04. Zeit habt zu üben und ein Video zu präsentieren.
Viel Spaß
-
Ich muss mir erstmal so einen Hocker oder ähnlich besorgen
-
Ich muss mir erstmal so einen Hocker oder ähnlich besorgen
Vielleicht einen großen, schweren Kochtopf oder Blumentopf umgedreht? Oder eine Baumscheibe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!