Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Ich hab versehentlich paar mal ausgesetzt. Würde aber auch gern nochmal Selfie probieren

• Selfie III
    • um etwas herumlaufen
    • Mitte (zwischen die Beine und sich setzen)
    • Winken I
    • Pfoten überkreuzen
    • Männchen I
    • Verbeugen
    • Einparken
  • Beim Männchen machen hoffe ich auf ein paar gute Tipps.

Daran dürfte es nicht scheitern.

Was passieren könnte, daß es tatsächlich an der Anatomie vom Hund selbst scheitern wird ;)

Mal als Beispiel mit meinen drei Shelties:

Cheyene konnte das mit dem "Männchen", sowohl im Sitzen, als auch im Stehen - und sogar dabei laufen und hüpfen.

Sinja konnte das nicht. Sie war körperlich dazu einfach nicht in der Lage. Da konnte sie sich noch so viel Mühe geben, es hätte nichts gebracht. Sie konnte das, wenn überhaupt, nur mit Aufstützen am Arm machen.

Bonnie müßte, anatomisch gesehen, dazu wieder in der Lage sein. Die ist vom Körperbau eher wie Cheyene, als wie Sinja. Habe erst noch vor Kurzem die ersten Ansätze zum Männchen machen mit ihr geübt. Da werde ich es sehen, ob es nur eine Sache vom Aufbau der richtigen Muskulatur ist, oder ob sie körperlich einfach nicht schaffen kann.

• Ich hab ausgesetzt weil wir das schon konnten.

Ich hätte richtig Lust auf "Bounce".

Selfie III

um etwas herumlaufen

Mitte (zwischen die Beine und sich setzen)

Winken I

Pfoten überkreuzen

Männchen I

Verbeugen

Einparken

Bounce I

• Ich hätte richtig Lust auf "Bounce

Wäre das nicht eher was für Fortgeschrittene?

Schranktür
  • Hier würde ich auch gerne mitmachen:

Selfie IIIII

um etwas herumlaufen

Mitte (zwischen die Beine und sich setzen)

Winken I

Pfoten überkreuzen

Männchen I

Verbeugen

Einparken

Bounce I

• Das Ergebnis ist ja recht eindeutig. Würde sagen neuer Trick wird Selfie. Reicht euch zum üben der Zeitraum bis zum 23.6.?

Vielleicht kann noch jemand erklären wie genau der Trick aussehen soll und hat Tipps zum Aufbau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!