Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Im Internet habe ich gesehen, wie der Hund entweder hinter die Schulter gelockt wird (Mensch sitzt dabei) und mit Leckerli in der Hand zieht man das Leckerli so weit, bis der Hund seine Vorderpfoten auf die Schulter legt, dann die Hand mit dem Leckerli so weit vorziehen und der Hund schaut hinterher, also direkt in die Kamera rein
Schaut so putzig aus.
Oder man platziert den Hund seitlich von der Schulter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht kann noch jemand erklären wie genau der Trick aussehen soll und hat Tipps zum Aufbau.
Ja bitte!
-
Wir haben schon angefangen. Da ich kleine Hunde habe, habe ich sie aufs Bett geschickt und mich davor gesetzt, ansonsten kommen sie nicht gut auf meine Schulter. (Ich habe auch einen langen Oberkörper :D) Klappt gut. Man kann sie ja meist immer irgendwo erhöht platzieren. Oder man lässt sie direkt auf die Schulter springen
-
Ich würde auch gerne sehen wie es am ende aussehen soll.... Waren im Urlaub somit hab ich den letzten Trick nicht mehr weiter verfolgt.
-
Ich würde auch gerne sehen wie es am ende aussehen soll.... Waren im Urlaub somit hab ich den letzten Trick nicht mehr weiter verfolgt.
ANNA ⭐️ Leben mit Hund und Baby 🐶👶🏼 auf Instagram: "Süßer Hundetrick: So machst du ein Selfie mit deinem Hund 🤳🏼🐶😍 Bitte denk daran, dass dies nur eine Kurzanleitung ist. Jeder Hund lernt in seinem eigenen Tempo. Übe lieber kurze Einheiten mehrmals am…128 likes, 18 comments - mrs.funfair am November 18, 2023: "Süßer Hundetrick: So machst du ein Selfie mit deinem Hund 🤳🏼🐶😍 Bitte denk daran, dass dies nur…www.instagram.comSüßer Hundetrick: So machst du ein Selfie mit deinem HundIn diesem Artikel zeigen wir dir, wie du mit deinem Hund ein perfektes Selfie machen kannst. Ein verdammt süßer Trick, der zudem nicht schwer ist.javaminidoodle.deBei den beiden sieht man es ganz gut finde ich. Ansonsten einfach mal bei Youtube nach Selfi Trick Hund suchen, da sieht man es auch :)
-
-
Ich finde den Trick auch voll süß, aber bin mir auch nicht sicher wie das bei einem großen Hund aussehen soll?!
Fände es ja ganz niedlich wenn sie hinter mir Männchen macht und je eine Pfote auf eine Schulter und auf einer Seite den Kopf ablegt. Ist das verständlich?
Das müsste ja eigentlich klappen?!
Edit: Beide Videos voll süß, aber halt auch beides kleine Hunde
-
-
56 cm. Also mittelgroß
-
Dann kann dein Hund sich doch mit den Vorderpfoten auf jeweils eine Schulter stellen und den Kopf auf deinen Kopf ablegen, er muss ja nicht zwingend Männchen machen, da du ihn ja stützt. Ober er legt nur eine Pfote auf die Schulter und den Kopf daneben und er steht oder sitzt dabei ganz normal hinter dir.
-
Ich finde den Trick auch voll süß, aber bin mir auch nicht sicher wie das bei einem großen Hund aussehen soll?!
https://www.instagram.com/reel/C1Zfd-xOWik/ Hier ist ein Beispiel mit einem großen Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!