Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich hätte ja nie gedacht, dass Sky das hinbekommt. Aber ich unterschätze meinen Hund. Hier ein Zwischenstand... alles noch verwackelt 😊 und die Blickrichtung passt noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein verwackeltes Bild hab ich auch schon 27c43987.jpg
-
Einen Zwischenstand habe ich auch, aber das war wohl eher ein Zufallstreffer
-
Ich finde das gut so 😊
-
Ich lese hier meist nur still mit, wenn aber mit Pfoten nicht klappt gibt es noch eine andere Idee: Lani/Wolke haben das mit Kopf auf der Schulter ablegen gelernt - das sieht auch knuffig aus (wenns denn klappt). Falls das zählt?
-
-
Meine Meinung dazu:
Eigentlich ist es ganz einfach.
Wenn man sich auf dem Boden setzt, dann brauchen die wirklich deutlich größeren Hunde ja vorab kein Männchen mit Verweilen auf den Schultern vom Menschen machen. Große Hunde können auch prima lernen, nur so hinter ihrem Menschen zu kommen, und können dann ganz einfach ihren Kopf auf die Schulter vom Menschen ablegen
Das wäre ja auch die Bedingungen vom Selfie abgesteckt.
Denn eigentlich bedeutet Selfie doch nur, jemand hält ne Kamera, bzw. heutzutage ist es ja das Smartphone, hoch, und alle, die mit drauf wollen, positionieren sich dazu, und blicken brav nach vorn.Im Grunde genommen könnte man sich auch neben dem Hund setzen und dieser lehnt seinen Kopf auf Schulter vom Mensch, oder beide, also Mensch und Hund, halten ihre Köpfe aneinander.
Alles, was man doch auch im normalen Leben so als Selfies schießt
-
Und der Vollständigkeithalber, Sky kann seit einiger Zeit schon auch den Elefantentrick.
-
Betty:
Moon:
(und ich guck so komisch, weil ich als auf den Auslöser und nicht in die Kamera gucke. Ich mach sonst nie Selfies)
-
Ich kann leider nichts einreichen. Wir konnten kaum üben und jetzt bin ich ….
-
Wir haben geübt, dann wurde ich krank und liege immer noch flach. Vielleicht kann ich später noch ein Foto machen bzw. machen lassen aber ich kanns noch nicht versprechen.
Wir konnten kaum üben und jetzt bin ich ….
Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!