Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich muss allerdings zu meinen Selfie-Trick noch sagen: Meine Beiden machen den Trick nicht auf ein Kommando wie z.B. Selfie, sondern bei Betty ist es die Kombi aus Touch und Köpfchen (Kopfablegen) und, da Moon mich nich von hinten anspringen möchte, nur das Köpfchen (Kopfablegen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin schon mit Menschen nicht gut beim Selfi machen, naja der Hund ist süß
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/9w6jm3hkk_k?si=G02gSnlNB6qydfv1]
Ihr Lieblingstrick wird es sicherlich nicht. Je nach Untergrund, Zeitpunkt und Belohnung klappt es mal besser, mal schlechter, aber ein vorzeigbares Video haben wir hinbekommen.
Gute Besserung @angelsfire & @Sambo71
-
Nicht die schönsten Fotos und Amy wollte ohne Leckerlie nicht auf der Schulter bleiben. Obwohl sie es liebt mit den Vorderbeinen auf den Schoß zu springen findet sie es super unangenehm am Rücken hoch zu gehen. Hätten wir mehr geübt hätte es sicherlich auch noch besser geklappt.
-
-
-
Das sieht alles super aus!
Ich hab dann leider nicht weitergeübt. Meine Maus ist ja erst 12 Wochen alt und hat ihre Hauer noch nicht so super unter Kontrolle. Einmal hat sie nämlich meinen Daumen übersehen, als ich das Leckerli auf die Schulter hielt, und zack war dieser links und rechts getackert 🙈 Ich konzentriere mich wohl besser erst mal auf Beißhemmung und Grunderziehung 😅
-
So ich muss mich ja leider entscheiden wer gewonnen hat und es ist echt super schwer. Es haben alle soo toll gemacht :)
Gleich auf waren für mich -FantAsia- und Schlappy. Da ich mich aber entscheiden muss hat Schlappy ganz knapp gewonnen :) Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch 🎉
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!