Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Danke. :applaus: Schade, dass es jetzt nur so wenige waren. :roll: Ich hoffe, dass wenn wir da jetzt wieder dran bleiben, dass er es dann auch so super kann wie Blinky. :herzen1:

Besteht noch Interesse? Gerade bei den Temperaturen kann man doch super drinnen tricksen oder nicht!? ;)

Also auf meiner ToDoListe stehen

• winken
    • Männchen

Ihr könnt gerne was vorschlagen. :dafuer:

• Elegant hat bei uns vorn und Hinten nicht funktioniert. Ich finds echt schade, weil ich den Trick Zuckersüß finde :(

Winken & Männchen & beides gleichzeitig kann Anju schon.

"Dreh dich" & "Steh" würden mir noch einfallen die ich gern probieren würde.

• Je nachdem welcher Trick es wird, würden wir es auch gerne zum ersten Mal versuchen. Nala kann bis jetzt nix außer den Grundkommandos, Bring und Touch.
    Platz ist allerdings nicht ihr Ding :'D Winken wäre glaub ich was für sie, obwohl wir erst noch den Vorschritt "Gib Pfötchen"/" High Five" aufbauen müssten xD

• Ich fände auch Winken gut. Oder nicken wieder. Da haben wir zum ersten Mal hier mitgemacht, allerdings ne Woche vor Ablauf und das war unmöglich, ihr das in einer Woche beizubringen :ugly:

Männchen kann sie schon bravourös

• Tut mir voll leid, dass ich mich für den letzten Trick nicht mehr gemeldet habe, aber irgendwie sind wir gerade trickfaul. Ich komme überhaupt nicht zum üben.

ich werde mich also dieses Mal hier nicht anmelden. Aber ich schaue mal, welcher Trick es wird und versuche auch ein bisschen zu üben.
    Falls wir zum üben kommen, würde ich mich später noch anmelden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!