Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Also ich hab es auch total vergessen….gerne nochmal 2 Wochen verlängern…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann hier keine Filme oder Fotos hochladen
Über andere Anbieter möchte ich nicht. Du musst es also glauben...
Coco räumt mit Begeisterung Tempopäckchen in einen großen Topf. Am liebsten, wenn ich die Päckchen vorher gut verstecke.
-
Gut, dann stellt mal eure Videos bis zum 15.01. hier rein.
Wer es nur für sich machen will, soll es halt so machen. Kann ja keinen zwingen. Aber ist halt nicht Sinn des Threads.
-
Ich kann hier keine Filme oder Fotos hochladen
Über andere Anbieter möchte ich nicht. Du musst es also glauben...
so funktioniert die Trick Challenge aber eigentlich nicht….jeder der Teil nimmt, lädt ein Video hoch, denn es wird ja auch Sieger gekürt
-
Ihr postet dann hier ein Video (über YouTube oder anderes Portal hochladen). Ohne Beweis kann man halt nicht aktiv mit machen, aber kann auch natürlich hier austaustauschen.
Ich bin "inkognito" dabei :)
-
-
Könnt ihr nochmal kurz schreiben, wie ich Videos hochladen kann. Geht das auch über picr.de? Bin weder bei insta noch bei Facebook angemeldet
-
Dafür brauchst du youtube oder vimeo, bei picr geht es meines Wissens nach nicht.
-
-
Ich verwende auch vimeo, bitte nicht vergessen, den hochgeladenen Film auf privat umstellen, ansonsten kann das jeder sehen.
-
...nur ein Test
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!