Themenabend auf Arte: Brauchen Tiere Rechte
-
-
Am kommenden Dienstag 13.12 geht es ab 20:15 Uhr auf Arte um die Frage ob Tiere Rechte brauchen..
2 Dokumentationen und eine kurze Gesprächsrunde..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Themenabend auf Arte: Brauchen Tiere Rechte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für den Tipp!
Und Gruß aus Stemwede!
-
Danke für den Tipp!
Und Gruß aus Stemwede!
Viele Grüße aus Stemwede nach Stemwede zurück
-
Gut das ich mich erinnert habe. Wird auf jeden Fall geguckt
-
Und ob sie Rechte brauchen! Wäre ein guter Thread!
So lange es Menschen gibt, braucht der Hund Rechte. Ist ja schon traurig, dass Tierheime erfunden werden mussten und erst recht ein Tierschutzgesetz.
-
-
*Kurze Erinnerung*
Gleich gehts los! :)
-
Wer hat denn geschaut?
Ich habe zwischendrin immer wieder umgeschaltet, weil ich einige Sachen nicht ertragen konnte/wollte.
Insgesamt war der Bericht eigentlich sehr interessant, wenn auch nicht unbedingt ganz neu. Neu fand ich die Dokumentation vor der EU-Kommission.
Wie habt ihr das denn empfunden? -
Ich fand den Themenabend sehr gut.
Es wurde nochmal ganz eindeutig gezeigt dass der schreckliche Zustand bzw die schrecklichen Bedingungen unter denen die Tiere leben müssen mit viel Lobbyismus zu tun hat
-
Ich habe bewusst nicht geschaut, obwohl ich so einen Themenabend absolut gut finde!
Kenne diverse Problematiken aus erster Hand und reagiere auf solche Reportagen immer sehr empfindlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!