Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Einen kleinen Pool zum Abkühlen zwischendurch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die berüchtigte Flocke - Yuma liebt sie tatsächlich. Ist vor einer Stunde reingefallen und seitdem nicht mehr rausgekommen.
Fotos ?
-
Die berüchtigte Flocke - Yuma liebt sie tatsächlich. Ist vor einer Stunde reingefallen und seitdem nicht mehr rausgekommen.
Fotos ?
Aber klar . Im Spoiler, weil Fotos immer so den Rahmen sprengen.
-
Kann es sein dass bei der Flocke jeder Bezug anders ist? Meiner ist eher so gelblich und sieht richtig billig aus.
Deshalb habe ich ja nen Überzug drüber...
-
Kann es sein dass bei der Flocke jeder Bezug anders ist? Meiner ist eher so gelblich und sieht richtig billig aus.
Deshalb habe ich ja nen Überzug drüber...
Keine Ahnung, unsere ist auf jeden Fall (noch) schneeweiß - vielleicht ist der Name nicht geschützt und es gibt verschiedene Anbieter?
-
-
Entfernung einer Granne und ne Physiobehandlung
-
Moahh ich will auch so eine Flocke, aber es ist absolut kein Platz mehr im Haus, wo man sie hinlegen könnte
-
Halsband und Leine für Erna
-
Moahh ich will auch so eine Flocke, aber es ist absolut kein Platz mehr im Haus, wo man sie hinlegen könnte
wer redet von Platz?
Wir haben auf 16qm Wohnzimmer 4 Hundebetten
(und die Flocke liegt noch in meinem zukünftigen Arbeitszimmer in der Verpackung, denn die muss da liegen wenn das Zimmer fertig ist weil sie nicht auf den Flur passt)
-
Um die Flocke schleich ich auch schon ewig rum. Bruno wäre absolut begeistert.
Einerseits hätte er sie sich aufgrund der vielen gesundheitlichen Kämpfe mehr als verdient...andererseits sind die Kämpfe ziemlich kostenintensiv
Ich hoffe mal auf ein tolles Angebot Richtung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!