Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke Das hat ja doch einen stolzen Preis. Da ich eigentlich genug Hundebetten habe zieht das nicht bei uns ein Aber ich merke es mir mal für die Zukunft
Ist das Ding auch gut gepolstert? Habe mal so ein Teil aus China bekommen und da lag der Hund praktisch auf dem Boden.
Edit: das ist das gleiche oder? https://www.bitiba.de/shop/hun…hundebett/funktion/778873
Danke für den Link!
Ich habe mich mal für die Benachrichtigungsfunktion angemeldet
Ich auch scheixxx auf kein Platz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine winzige Flexileine Mit rosa Stopknopf natürlich.
-
Ein Leuchthalsband und eine neue Antibotikumtablette weil mir gestern eine runtergefallen ist, die nicht wiedergefunden habe und deswegen beim Tierarzt ne neue rausholen musste
-
2 x Beaphar Reto für die Hausapotheke
-
HPA Brustwarzensalbe für Thoris trockene Nase ( Der Tipp kam hier aus dem Forum )
-
-
HPA Brustwarzensalbe für Thoris trockene Nase ( Der Tipp kam hier aus dem Forum )
Berichte bitte mal ob es hilft. Baghira hat auch so ne trockene Nase. Allerdings schleckt sie auch alles was man drauf macht sofort wieder ab.
-
angelsfire , gestern abend drauf gemacht und heute früh ist die Nase immer noch geschmeidig .
Also ich bin überzeugt davon, natürlich wollte er es auch abschlecken aber bei ihm ist es der Nasenrücken da kommt er nicht dran . Da die auch, wenigstens für mich , geruchslos ist hat er das dann einfach vergessen .
Klare Kaufempfehlung !
-
angelsfire , gestern abend drauf gemacht und heute früh ist die Nase immer noch geschmeidig .
Also ich bin überzeugt davon, natürlich wollte er es auch abschlecken aber bei ihm ist es der Nasenrücken da kommt er nicht dran . Da die auch, wenigstens für mich , geruchslos ist hat er das dann einfach vergessen .
Klare Kaufempfehlung !
Cool, dann schaue ich auch mal danach :) Bei uns ist es leider direkt die Nase. Da schleckt sie alles schon während dem draufschmieren ab. Aber vielleicht hilft es ja trotzdem was.
-
2 Tüten Topic Leckerchen
-
Für meinen Hund nichts, aber als Welpengeschenk:
Rinti Bitties 2 Sorten
Tubidog Geflügel
Puppy Kong
Zerrseil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!