Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Prioritäten setzt halt jeder anders^^

Auf Arbeit wird niemand nachvollziehen können wie man 180€ für ein paar Wanderschuhe ausgeben kann, aber in diese Schuhe rein schlupfen ist wie...als wäre der Schuh für meinen Fuß gemacht und ich kann darin 8 Stunden und mehr laufen ohne das es unangenehm ist.
    Die können auch nicht nachvollziehen warum mir eine gute Outdoorjacke so wichtig ist und ich gerne Geld dafür auf den Tisch lege.

Umgekehrt kann ich es nicht nachvollziehen warum man Geld für diese hässlichen Omaschuhe ausgibt^^

• Bist Du männlich?

Nein :p Ich mach mir nur nichts aus (teuren) Frauenkrams wie Handtaschen, Schuhen, übertriebener Schminke, Schmuck usw...

All das besitze ich zwar auch, aber entweder in günstig (nicht billig, soll ja trotzdem was taugen), schlicht oder in geringer Anzahl. Außer alles was mit den Hunden in Zusammenhang steht :lol:

Und manchmal interessiert's mich dann einfach, warum andere das anders handhaben ;)

• Wenn Du ein Mann wärst, hätte ich dann geantwortet: dann kannst Du es nicht verstehen ;)
    Da Du eine Frau bist, gehörst Du wohl zu den wenigen, die das Handtaschen-Gen nicht geerbt haben und eher praktisch veranlagt sind ;) Glückwunsch! :bindafür:

• Wenn Du ein Mann wärst, hätte ich dann geantwortet: dann kannst Du es nicht verstehen ;)
    Da Du eine Frau bist, gehörst Du wohl zu den wenigen, die das Handtaschen-Gen nicht geerbt haben und eher praktisch veranlagt sind ;) Glückwunsch! :bindafür:

Ja genau, praktisch veranlagt trifft es sehr gut :bindafür: Ich seh's einfach nicht ein, für Unpraktisches Geld auszugeben :D

• eigentlich peinlich meine Frage... in Deiner Signatur steht ja... "Saskia mit Shira"... omg omg omg... ich nehme alles zurück, außer den letzten Satz...

Zitat von Schlupito

Da Du eine Frau bist, gehörst Du wohl zu den wenigen, die das Handtaschen-Gen nicht geerbt haben und eher praktisch veranlagt sind Glückwunsch!

Das stimmt ja auch. Oh man, wieder TYPISCH FÜR MICH. Erst lesen und nochmals lesen und dann vielleicht gleich nochmal und daaaann evtl. fragen. :headbash:

• eigentlich peinlich meine Frage... in Deiner Signatur steht ja... "Saskia mit Shira"... omg omg omg... ich nehme alles zurück, außer den letzten Satz...

Das stimmt ja auch. Oh man, wieder TYPISCH FÜR MICH. Erst lesen und nochmals lesen und dann vielleicht gleich nochmal und daaaann evtl. fragen. :headbash:

Überhaupt kein Problem :lol:

Ich dachte du bist in der mobilen Version online. Da sieht man keine Signaturen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!