Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Zählt es eigentlich wenn ich den 100 Euro Gutschein meiner Schwester (1. Platz bei einer Tombola) für Kaukrams eines ganz kleinen Herstellers iwo im nirgendwo eingelöst hab? :pfeif:
    Sah lustig aus als meine kleine Schwester mit dem riesen Sack Kaukrams aus dem Gebäude ist! :lol:

Was genau wir gekauft haben kann ich nicht mehr sagen, aber von Putenhälsen, Entenfüßen, Rinderherzen, Straußenmix, Pansenleckerlis, Rehrippen, .... ist alles dabei! :applaus:

Lustig fand ich noch als der Seniorchef fragte wie lang ich damit auskomm... 1 Monat? :headbash:
    Ich meinte ich werd wieder kommen, aber es wird wohl etwas länger als 1 Monat dauern! :pfeif:

Außerdem bei Zoo+
    Lupo Natural als neues Futter
    zwei Quitschies und eine Pfotencreme mit den Bonuspunkten
    1 kg Probe wolf of wilderness wild hills als Leckerlie

Und Weihnachten hab ich von meiner Mum noch "Die Kosmos Retrieverschule" und "Trainingsbuch für Retriever" von Norma Zvolsky bekommen. :applaus:

• 1 Mantel reduziert für den Mini im NKD

Hipp Obstbrei in so Quetschflaschen reduziert im Netto. 25x90gr für knapp 3 € :D

geschenkt bekommen für die Hunde:

750gr Trofu
    7 Becher Quark und Joghurt

• Jetzt wollte ich nach Wild Hazel Erfahrungsberichten gucken und bin bei der Suche hier gelandet und jetzt noch mehr angefixt... :D
    Ich hadere noch wegen dem Preis aber liest sich als wäre sie es wert :)

Meine letzte große Investition für Shila war eine große Sabro Kudde.... Mal von den Leckerein und ähnlichem abgesehen.

• Im Prinzip hab ich mich heute zur Wild Hazel entschlossen. War schon auf dem Weg zum Auto total genervt von der kleinen Tasche, die beim Vorbeugen, fast meine Hunde erschlagen hat und von meiner zusätzlichen Tasche für die Kamera.

• Eine Kudde, weil ich für meinen Hund endlich mal einen Liegeplatz wollte, der sein zurechtkratzen vor dem schlafen gehen aushält, ein polarpad, kuscheldecke und ein neues Geschirr.... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!