Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nix für meine Hunde.
Aber ich hatte ZP-Bonuspunkte, die heute fällig waren, wollte ich nicht verfallen lassen.
Die Punkte für den Tierschutz gespendet und 2 Säcke Meradog gekauft, die gehen an eine Bekannte von der Hundehilfe Polen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 Probepaket von Wildborn
-
2 Pakete von Wildborn
-
Jetzt isses passiert... ich hab mir eine Wild Hazel gekauft... Die Simply. Bin sehr gespannt. Hab seit gestern Abend überlegt wegen der Größe, ob eine kleine Hazel oder eine Größere. An sich hat mir die Beutel ja gut gefallen, nur leider hat sie nur ein großes Hauptfach. Und ein extra Schmutzfach hat die Taschen ja so attraktiv für mich gemacht. Also ist sie leider rausgefallen aus meiner Auswahl.
Falls noch jemand mit dem Gedanken an eine Wild Hazel schwanger geht und derzeit ~10 EUR sparen möchte: Taschen Wild Hazel - Alles für deinen Hund
-
Das Letzte, was ich für Rex gekauft habe, war ein neuer Hundemantel (bestellt bei Amazon). Morgen ist er bei der Post abzuholen, ich hoffe, er sitzt gut.
-
-
Jetzt isses passiert... ich hab mir eine Wild Hazel gekauft... Die Simply. Bin sehr gespannt. Hab seit gestern Abend überlegt wegen der Größe, ob eine kleine Hazel oder eine Größere. An sich hat mir die Beutel ja gut gefallen, nur leider hat sie nur ein großes Hauptfach. Und ein extra Schmutzfach hat die Taschen ja so attraktiv für mich gemacht. Also ist sie leider rausgefallen aus meiner Auswahl.
Falls noch jemand mit dem Gedanken an eine Wild Hazel schwanger geht und derzeit ~10 EUR sparen möchte: Taschen Wild Hazel - Alles für deinen Hund
Würdest du mir Bilder machen von der Simply wenn sie da ist? Ich schwanke echt immer wieder.
-
Also wir haben nichts gekauft, sondern geschenkt bekommen. Ein schönes RIESEN Kissen von more4Dogs, wirklich total klasse!
Und dann natürlich ein paar Leckereien für die Feiertage gekauft. -
2 x Karsivan
2 x Canicox HD
2 x Luposan Gra Seniorgranulat -
Würdest du mir Bilder machen von der Simply wenn sie da ist? Ich schwanke echt immer wieder.
Ja, gerne.
-
schnuffelteppich zu weihnachten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!