Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
2kg Karotten und Suppengrün weil es auf 0,3€ reduziert war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
einen Wintermantel, den Hurtta Summit
-
im KL erbeutet:
400gr Schweineherz
4 "bulgarische" JoghurtsFür insgesamt 57cent
-
Mittel gegen Flöhe
-
Würdest du mir Bilder machen von der Simply wenn sie da ist? Ich schwanke echt immer wieder.
Heute kam die Wild Hazel schon an.MIr gefällt sie super. Ich war mir ja wegen der Größe unschlüssig, aber die ist genau richtig. Ich glaube, die Kleine von Wild Hazel wäre mir zu klein.
Ich hab sie jetzt noch nicht eingeräumt, nur mal ein paar Fotos gemacht und als Vergleich mal eine 1,5l Wasserflasche daneben gestellt und reingelegt.
Die zwei Hauptfächer sind wirklich groß, hinten mit Reißverschluss, vorne mit Magnetverschluss. Die kleine Tasche auf der Vorderseite ist auch mit Magnetverschluss zu, oben gibts nochmal eine kleine Tasche mit Reißverschluss.
Ich bin sehr gespannt, wie sie dann im Alltag ist. So macht sie einen sehr guten und hochwertigen Eindruck.
Werde sie wohl hauptsächlich auf längeren Ausflügen nutzen. Und im Urlaub, wenn wir unterwegs sind.
-
-
Melkfett mit Ringelblume für die Pfoten der Mädels. Stellas sind total trocken und rissig und kira hat ständig eisbuzzl im fell
-
Hab vielen Dank. Die sieht echt schön aus, würde in der Farbe perfekt zum Tango-Set von Mio von Doggybox passen
-
nochmal Schweineherz erbeutet
1 knappes Kilo für 1,38 €
-
Kaisergemüse
Feldsalat -
Im Moment gibt's ständig ordentlich reduziertes Fleisch im KL :)
Heute
Knapp 800gr Schweineleber für 1, 20€
Ausserdem habe ich noch 24 Bio Freilandeier für 98cent gekauft. Mal sehen ob wir die uns teilen oder nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!