Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
TecDox-Halsband & TecDox-Leine ... jeweils Sonderfertigung :)
... und als Goodie bei angekündigten 20°C links gibts nun doch nen K9-Neopren-Mantel - mits Tierchen nicht vor lauter zittern die Farbe verliert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute kam die Wild Hazel schon an.
MIr gefällt sie super. Ich war mir ja wegen der Größe unschlüssig, aber die ist genau richtig. Ich glaube, die Kleine von Wild Hazel wäre mir zu klein.
Ich hab sie jetzt noch nicht eingeräumt, nur mal ein paar Fotos gemacht und als Vergleich mal eine 1,5l Wasserflasche daneben gestellt und reingelegt.
Die zwei Hauptfächer sind wirklich groß, hinten mit Reißverschluss, vorne mit Magnetverschluss. Die kleine Tasche auf der Vorderseite ist auch mit Magnetverschluss zu, oben gibts nochmal eine kleine Tasche mit Reißverschluss.
Ich bin sehr gespannt, wie sie dann im Alltag ist. So macht sie einen sehr guten und hochwertigen Eindruck.
Werde sie wohl hauptsächlich auf längeren Ausflügen nutzen. Und im Urlaub, wenn wir unterwegs sind.
seit heute wohnt Simply auch hier ich hoffe du schämst dich wenigstens ein bisschen
Spaß beiseite: die ist richtig genial. Vielen Dank fürs zeigen.
und was machst Du während die Hunde lernen?
ich muss die ja blöderweise trotzdem selbst trainieren. -
Zuletzt wurden für Madame 185 Euro beim TA gelassen... mehr oder weniger wegen Verstopfung :-/
-
Ich habe Gurt- und Webbänder gekauft, Stopper und D-Ringe. Jetzt kann ich einige neue Halsbänder nähen sowie eine 5m Leine...
-
Fleecestoff in dunkelgrün (1x normales Fleece, 1x extra plüschig), hellgrün und beige zum Pullis und Overalls nähen
-
-
12x800g Dosen Zoolove Hundefutter
24 Dosen Miamor Filet naturelle...Rückrufjackpot für Mio.
-
10 Cortisontabletten
1,5 kg Josera Miniwell
300g Meradog Care Agility -
600gr.Rinderherz
400gr.Hühnerherzen
Fenchel -
-Fenchel
-Pastinken
-Wurzelpetersilie
-Hähnchenleber
-Walnussöl -
Barf für ca. einen Monat
Blattsalat, Brokkoli
Leinöl
AnnyX Geschirr in beige für Bjarki -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!