Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Rindermix
Pansen
Hühnermägen
Sack Wolfsblut Wild und Süsskartoffel
und 200€ beim Tierarztich glaube bis März kommt zumindest kein Futter mehr dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wurmtablette und Tabletten gegen Zecken und Flöhe beim Tierarzt und Stoff und Bettdecken von Ikea für ein Hundebett...
-
leinöl und grünlippmuschel-extrakt für junior und senior
ein neues spielzeugkuschel-knistertier für junior (ich hoffe es hält länger als einen tag!) -
3 Dosen Terra Canis - 1x Pute 1x Huhn 1x Kalb
-
Je ein rundgenähtes Zugstopp aus Leder
Div Kauartikel, Happy dog, Belcando und mega dog trofu, grau Würste.
Alles auf der hundemesse -
-
unser Futterhaus hier hat Gutscheine verschickt, 20 % und 17 %. Jeweils anwendbar auf einen Artikel nach Wahl.
Also gabs für beide Hunde je einen großen Sack Trockenfutter -
seit heute wohnt Simply auch hier ich hoffe du schämst dich wenigstens ein bisschen
Spaß beiseite: die ist richtig genial. Vielen Dank fürs zeigen.
Hmmm....nur ein wenig
Gell, ich finde sie auch toll! :)
-
Zweimal den Hachico Home Pullover, einmal in türkis und einmal in orange bin gespannt, wie die passen und ob Blinky sie bequem findet
-
ein knallrotes breites lederhalsband mit französischen bulldoggen
5kilo getrocknete rinderlunge
5kilo Rinderpansen
3kilo rinderohren mit fell
10 kilo frostfleisch
Und 1 kilo lammkopfhaut mit fellKleine eskalation auf der cacib:)
-
Euer Merkwürden, Frieda die Schreckliche, ist seit heute stolze Besitzerin eines Wolters Winterparkas mit Fellkragen in Braun. Sieht total beknackt aus, ist aber notwendig, weil sie nächste Woche täglich bei jedem Wetter 8h raus muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!