Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
- Ne Menge Kaukram, durch den Gutschein bei Wildborn
- Noch mehr Kaukram bei Zooplus, wenn die Kleene das nicht mag dann kann ich das - auch meinen Eltern für die beiden Fellnasen da geben
Leckerlietasche
- Plüsch-Spielzeug
- Leuchthalsband von Trixie für Langhaar-Hunde
- Hundenäpfe
- Leckerlies
- Fleischwürste von Fressnapf aus dem Angebot
- Ein paar andere Spielsachen, wir einen Netzball
- eine Kauwurzel
- Belcando Puppy Gravy
- NassFutter von Terra Canis, Lukkulus, Rinti & Wilderness zur Probe
- noch ein Bettchen
- Wolters profesionell comfort Halsband in Kiwi/SchwarzIch glaub das wars soweit. Ich bin wieder dem Hunde-Kaufrausch verfallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zweimal den Hachico Home Pullover, einmal in türkis und einmal in orange bin gespannt [...]
Ich war neugierig, hab also nach dem Pullover gegoogelt, ne Seite mit diesem gefunden und nu nen Hachico (allerdings den Jumper) bestellt.
Danke!
Warum is das auch bloß so kalt momentan, da kann man ja nur auf so doofe Gedanken kommen... -
Ein Balancekissen. Mal gucken, vielleicht teile ich es mir auch mit den Hunden. Aber ursprünglich ist es für die Schnuten.
-
Ich hab gestern auf der CACIB einen neuen Napf und kauzeug für Shadow gekauft.
-
Ich war neugierig, hab also nach dem Pullover gegoogelt, ne Seite mit diesem gefunden und nu nen Hachico (allerdings den Jumper) bestellt. Danke!
Warum is das auch bloß so kalt momentan, da kann man ja nur auf so doofe Gedanken kommen...
Ich wollte eigentlich den Ken Jumper haben, aber da haben die Maße nicht gepasst und ich hab der Dame geschrieben und ihr Blinkys Maße durchgegeben. Dann hat sie mir fix den empfohlen. Von den eingetragenen Maßen passt er (bis auf den Halsumfang) perfekt. Bin echt mal gespannt. -
-
Ich bin auch gespannt, denn von allen "Pullovern" von Sofadog is der Hachico Jumper fast der Einzige der für meinen Hund, von den Maßen her, perfekt passen könnte.
Jedenfalls drück ich uns beiden die Daumen, dass Alles passt! -
Ein Balancekissen. Mal gucken, vielleicht teile ich es mir auch mit den Hunden. Aber ursprünglich ist es für die Schnuten.
Zufällig das aus dem Lidl?
Ist nämlich hier auch im Einkaufskorb gelandet -
Nee. ^^ Ich hab im Internet bestellt.
Aber wenn ich morgen Zeit finde wollte ich mal bei Lidl gucken, dann muss ich nicht teilen mit den Schnuten. -
drachenstarke Leberwurst
-
Schweinenieren
Und ich konnte die neuen Geschirre im Futterhaus abholen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!