Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn das so kalt ist bekommen sie oft trockene und raue Ohrspitzen. Wenn sie sich dann noch schütteln, kann es sein das die Ohrspitzen rissig werden. Es ist eine elende Sauerei weil das schlecht heilt.
Compeed Blasenpflaster haben eine Wundauflage aus Hydrokolloid. Die Pflaster halten so 7-10 Tage, verschließen die Wunde, schützen und fördern die Wundheilung.
Man kann sie, auch bei einem selber, auf jeder Wunde verwenden, nicht nur auf Blasen.
Zudem polstern die gleich und wirken schmerzstillend.
Im Moment cremen wir die Ohrspitzen noch mit Wundheilsalbe ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@bad_angel
Danke für die Erklärung
Ist auf jeden Fall gut zu wissen. -
Bitte, gerne.
Muss man erstmal drauf kommen. Hab es auch nur im Netz gelesen.
-
Hatte einen Gutschein über 5 € von Zooplus zum Geburtstag bekommen, mit Ablauf diese Woche.
Also flugs einen Sack Markus Mühle Black Angus Senior bestellt und Kotbeutel, um an den Logistik-Rabatt zu kommen. -
Fleisch und Platinum
-
-
Hab am Samstag einen knallroten wasserabweisenden Hundemantel im hiesigen Zooladen bestellt weil die passende Größe nicht im Laden war und ich hoffe, dass ich ihn morgen holen kann.
Da dieser Mantel natürlich auch nicht gepasst hat, habe ich ihn nicht genommen.
Jetzt versuche ich es mal mit dem hier:
-
Mozzarella
Buttermilch
TK Kürbis
TK ERdbeeren
Seelachsfilet
Möhren -
Bei Erpaki:
Ein Zugstopp Halsband
Ein X-Back Geschirr -
Rinderkopfhaut
Ochsenziemer
Rindernase
Mystique Futterdummy
Leberwurst
Glas für Leckerlies -
Wolle um nochmal 2 Pullis zu stricken weil die anderen versehentlich eingegangen sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!