Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Max hat auch einen Adventskalender. Schäme ich da auch nicht für. Hier hat jeder aus der Familie einen Adventskalender. Mein Mann hat einen von "Ankerkraut", ich einen von "alles für Selbermacher" und Max hat einen mit handgefertigten Pralinen. Adventskalender sind doch nicht nur etwas für kleine Kinder. Ich zumindest kann mich mindestens genauso darüber freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nö schämen echt nicht, aber ich finds etwas unnötig und überteuert, ist ja nicht so, als ob die Hunde hier kein Lecker bekommen
Ich hab diesjahr auch keinen, das Geld ging in etwas anderesDafür hat mein Freund einen mit Lakritz für 40€ von mir bekommen
-
Ich habe für Paula eben 2 x die Zooplus x-mas Superbox gekauft
-
Hier sind heute von Zoo* ein Wintermantel mit langen Beinen und jede Menge Leckerlis eingetroffen.
-
Ich habe für Paula eben 2 x die Zooplus x-mas Superbox gekauft
Ich habe heute gerade ein großes Paket von Zooplus bekommen, aber nun musste ich natürlich auch gleich bestellen.
Ich liebe diese Überraschungsboxen auch und meine Hunde ebenso.
-
-
Ein Cosybed in XXL
-
Frostfleisch für 100€
-
Eine Zooplus Überraschungsbox
3 Quietschbälle
1 Gitterball -
Unsere Speisekammer roch nicht mehr nach Tierladen, also musste wieder aufgefüllte werden:
5 Tuben Leberwurst
2 15 kg Trockenfutter Bellflor
3 2 kg Wolfsblut als Leckerchen
3 verschiedene Knusperkekse (Hirsch, Ente, Reh)
6 mal Dentasticks
3 Kilo Leberwurstkekse ( selbstgebacken)
4 Sorten Omas Hundekekse
RinderfellstreifenUnd zum Schluss noch das Weihnachtsgeschenk: 2 Halsbänder und eine Leine
-
Zooplus XMAS Box
3kg Briantos Light (was nützt einem das hochwertige Futter im Keller wenn das alles Fett und Protein hoch 15 hat
Die gehen mir hier ja auseinander wie die Herdklößchen hier im Winter bei fast 20% Fett....)
2 reduzierte Quietschies
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!