Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Jede Menge 200g Döschen (Real Nature, Select Gold, Foodprint) für Hotelaufenthalte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abgesehen von der monatlichen Futterbestellung habe ich so ein Ballwurf-Schleuder-Dingens gekauft , kriegs aber nicht hin damit den Ball zu schleudern .
-
3 Tosen TC 400 Gramm, 1 Packung Premiere Mini-Sandwiches Huhn, 1 Packung Billigleckerlis aus dem Supermarkt als Leckerli für Superrückruf und Dummy
-
Kaisergemüse
TK Kürbis
TK Broccoli -
Ok- nicht für unsere Hunde, aber für den Stallhund: Ein Riesenknochen
-
-
Lange schon auf der Wunschliste, letztlich zugeschlagen - ein amerikanisches Babybett für die
kleinen .
Insgesamt 10 Shirts für alle 3 zusammen , 1 Hundemantel, 1 Hundepulli. -
Edeka hat ein neues Design.. Die Kaurollen habe ich zwar auch noch nie gesehen, aber egal.
Jedenfalls hat mich das Design zum Kauf verführt ♥Mal schauen wie es ankommt!
"> -
Lange schon auf der Wunschliste, letztlich zugeschlagen - ein amerikanisches Babybett für die
kleinen .
Insgesamt 10 Shirts für alle 3 zusammen , 1 Hundemantel, 1 Hundepulli.@Yanie Was ist denn ein amerikanisches Babybett?
Hast du ein Bild? -
Ich mache morgen gerne mal ein Foto. Ich finde es halt hübscher wie die die man hier zu kaufen bekommt.
-
91 Euro beim Tierarzt für einmal Insekten -(Spinnen ?)Biss , Beratung und Anti Milbenzeugs .
Hundebett :
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!