Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Equafleece Pullunder
Kong Wobbler -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT: In der Überschrift hat sich ein e eingeschlichen das da denke ich nicht hingehört ...vielleicht kanns ja noch korrigiert werden.
-
Tierarzt für Ares
Physio für beide
Knabberkram für Weihnachten und Silvester
Mikrofaserhandtücher (wir sind Silvester bei Leuten ohne Hund und die wohnen direkt am Feld )
Adressmarken
Hundeshampoo
Leckerlies
Doppelmoxon
Biothaneschleppleine -
- ein eigener Gefrierschrank extra für das Hündchen
- Ganz viel Füllung für selbigen (u.A. 3 kg Knochen, 9 kg Fleisch, 3 kg Innereien, 3 kg Pansen - alles stückig oder am Stück)
- diverses Kauzeug (u.A. Lammohren und Lammpansen getrocknet)
- Sechs Dosen Terra Canis, wenn ich mal wieder vergesse etwas aufzutauen
- zwei Beutel Yummeez Leckerli
- Lunderland Flocken Rübenmix
- eine Packung Rinti Trockenfutter für UnterwegsDie Feiertage können kommen! Bald kann ich den Hund Gassi rollen
-
Ganz viel Füllung für selbigen (u.A. 3 kg Knochen, 9 kg Fleisch, 3 kg Innereien, 3 kg Pansen - alles stückig oder am Stück)wo hast du bestellt?
-
-
-
@jeynkey
Vor Ort gekauft
Beim Metzger für Hunde in Neuss, beim örtlichen Barf Shop und bei einem Hof in der Nachbarschaft.das war ja klar
Gestern: 5 Dosen Terra Canis 400 Gramm, 1Kilogramm Select Gold Mini Adult (Lamm mit Reis) und eine Packung Kauknochen.
Heute: Eine Packung Pawz-Hundeschuhe. -
Gesundheit
in Form eines grossen Blutbildes plus externer Laboruntersuchung BSD und Cortison
Als nächsten einen grossen Sack Josera Miniwell.
-
Kacktüten in Regenbogenfarben und Sheba Filets bzw. Miamor Filets um den Rückpfiff zu üben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!