Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Anreise wäre bei mir nicht so weit, aber ich warte dann lieber bis zur Hund und Katz im Mai.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine neue Schlafliege. Darin hat er dann letzte Nacht nicht quietschend, sondern wuffend geträumt.
-
6x 400g Herrmanns getreidefrei
10 Kalbshufe
Naturhaarbürste -
Hab' einen 10% Gutschein vom Futterhaus geschenkt bekommen (für Hunde NaFu) und da heute zugeschlagen.
12x Rinti Filetto, 7x Macs, 10x Rinti Sensibel, 2x Activa Gold, vier lange Ochsenziemer, Kaninchenohren mit Fell, TK Komplettmenü Lachs und einen Plüschknochen.
Das sind jetzt die 800g Dosen, die hatten wir noch nie, weil ich sie so unhandlich finde. Mal gucken, wie's wird. -
Gerade eben noch Kauartikel und 3 kleine Säcke TroFu bei Zooplus, außerdem 2 Halsbänder von Hunter.
Weiterhin noch Gurtband in verschiedenen Breiten, Neopren, Clickverschlüsse und Ringe - jetzt werde ich mich mal selbst an Geschirren versuchen. (zählt das jetzt als Kauf für mich oder für die Hunde? ) -
-
Gerade eben noch Kauartikel und 3 kleine Säcke TroFu bei Zooplus, außerdem 2 Halsbänder von Hunter.
Weiterhin noch Gurtband in verschiedenen Breiten, Neopren, Clickverschlüsse und Ringe - jetzt werde ich mich mal selbst an Geschirren versuchenIsst du die Kauartikel und das Trockenfutter ?
Trägst du die Halsbänder ?
Machst du dir aus dem Gurtband und Zubehör einen Gürtel ?
Benutzt du das fertige Geschirr nachher als Einkaufskorb ?(zählt das jetzt als Kauf für mich oder für die Hunde? )
Du bist NUR die Angestellte von deinen Hunden und Personal kauft sich nichts, sondern macht Besorgungen für ihre Chefs
-
@RedPaula : da ich nur im Singular hinter dem letzten Einkauf schrieb, dachte ich, es wäre klar, dass ich den Nähzeugeinkauf meine.
Tatsächlich legen meine Mädels äußerst wenig Wert auf Ausstattung, am liebsten ist ihnen, wenn sie ohne Halsband und Geschirr durch die Gegend brettern können.
Teile des Gurtbandes und der Ringe brauche ich tatsächlich für Taschen. Evtl. auch noch für Schlüsselanhänger.
Von daher würden die Hunde vermutlich behaupten, dass der letzte Einkauf absolut nichts für sie und in ihrem Interesse ist. -
1 Geschirr
1Halsband
2 Adressanhänger
1 Regenmantel mit Innenfutter
1 Strickpulli von Wolters
Schermaschine - gab es für 12 Euro bei unserem Netto und die ist echt super -
Da ich ganz schnell einen fleecemantel gebraucht habe, weil mein kleiner nach dem Füße waschen immer friert, musste ich den nächst besten bei freessnapf nehmen.
Die Qualität ist auch echt top und er sieht auch super aus. Aber 90 Euro für ein Stück fleece finde ich durchaus etwas übertrieben. Aber naja, was macht man nicht alles!
-
Fenchel
Markknochen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!