Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Vorgestern einen Ball mit Schnur - das ist sein absolutes Lieblingsspielzeug. Durch die viele Sonne gestern kam auch im Garten wieder einiges an Spiezeug zum Vorschein.
    Und Kauknochen. Das ist seine Lieblingsbeschäftigung wenn er alleine bleiben muss.

• - Reis und Quark für Frieda, nachdem sie vorgestern Durchfall und Kotzeritis hatte. Sie liebt es....
    - 28 Kilo Frostfleisch, die Freitag ankamen
    - heute ne Pfeife, nachdem ich die alte irgendwo verschlunzt hab
    - heute ne Packung Chewies Leckerlies - obwohl ich fast nie welche dabei hab *ggg Aber wenn man schon im Laden ist..... Naja, aber zur neuen Pfeife vielleicht gar net so schlecht, fällt mir ein. Gleich heut Abend neu konditionieren. Yeah! Ein Halsband zum Dranbinden hab ich noch daheim, die kriegt man ja überall als Giveaways geschenkt.
    - 2 Stücke Klett: hatte noch 2 Fleecestoffe daheim und ewig nicht verwendet. Sollten mal Hundedecken werden. Jetzt hab ich aus einer davon nen Mantel für Bossi geschneidert (Hund wird ja net jünger, hat mir ne charmante Freundin nahegelegt, und bei Kälte im Auto ist´s besser, wenn er net so auskühlt) und farblich passendes Klettband bestellt für beide Stoffe. Das kam gestern an. Frieda kriegt dann auch einen, wenn der für Bossi fertig ist. Brauch ich bestimmt dann erst wieder nächsten Winter, aber egal - dann liegen sie wenigstens bereit!
    - 50 Dosen Katzennaßfutter (obwohl die net hierher gehören, weil sind ja net fürn Hund *ggg) - jetzt kann Enkelchen wieder Turmbau zu Babel spielen..... Die stehen in der Küche auf der niedrigen kleinen Gefriertruhe mit dem BARF-Fleisch, und er stapelt die täglich anders hin *gggg

PS: Hundefutter für 450,- €??? Das wär bei mir ne 1/2 Jahresration für die Hunde! *gggg Bin ICH froh, daß ich Kleinhunde hab.....

• Heute: 170,- € für die neue Lambdasonde im Auspuff meines Autochens...... Ich hoffe, das begnügt sich jetzt damit an Reparaturen. Mein Geld is für ne neue Hundebox verplant, ich brauch sowas net!

(ja, das is auch für die Hunde - ohne Autochen kommen sie net in Training *gggg Zählt das?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!