Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
knapp 180 € beim Tierarzt
zweimal Wurmkur
zweimal Bravecto
einmal Jahresimpfung inklusive Tollwut für Mia
einmal Harnuntersuchung für Ares
und einmal Augensalbe für Ares -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eine physiotherapeutische Behandlung
-
Ein annyx protect Geschirr in braun-orange
Sie findet's natürlich doof weil Terrier ihrer Meinung nach sowieso höchstens handgeklöppelte Lachslederhalsbänder aus richtig rum schwimmenden Bio-Lachsen aus Kanada tragen sollten -
Ein annyx protect Geschirr in braun-orange
Sie findet's natürlich doof weil Terrier ihrer Meinung nach sowieso höchstens handgeklöppelte Lachslederhalsbänder aus richtig rum schwimmenden Bio-Lachsen aus Kanada tragen solltenEin Hund ganz nach meinem Geschmack..... *gg
-
- 200g O'Canis Straußenfleisch
- 500ml Lachsöl
- 2x 400g Purizon Lamm & Lachs
- 200g Hähnchenfilet
- 100g Extra Bitties Huhn mit Karotte & Spinat
- 10 Rinderohren
- 10 Hühnerfüße
- 1kg gemischte Kausnacks
- 250g geröstete Hähnchenhaut -
-
Ein Hund ganz nach meinem Geschmack..... *gg
So ein Halsband hat sie im Übrigen NICHT
Sie muss die usseligen selbstgenähten aus Nylon tragen. -
Ne tolle Kotzspritze beim TA, nachdem Hundi ca. 90 g Schoko-Rosinen verdrückt hat... Natürlich in der Notfallsprechstunde, alles andere wäre ja zu günstig
-
aaaarmes Hundchen *ggggg
Ich war auch grad surfen nach schönen Lederhalsbändern, so ganz breiten mit weichem Nappaleder und so, im farblich abgestimmten Partnerlook für die Terris, mit passender Fettlederleine. Da gibts sooooo tolle.....
Und dann fiel mir wieder ein, wie das Ding nach einer Gassirunde bei Bossi aussehen würde - und ich hab beschlossen, das schöne Kettenhalsband bleibt..... Weil nach einer Gassirunde sehen bei dem alle Halsbänder gleich aus: schlammbraun...... Und nur für Sonntagnachmittag auf der Haupststraße auf und ab zu präsentieren (machen wir ja eh net *gg), sind mit 40,- € und mehr für ein Halsband doch bissel viel.... :-)
Bossi hat mir nämlich schonmal ein wunderschönes Hunter Lederhalsband beim Wälzen mit Menschenka..e verschandelt. Den Gestank kriegste nie wieder raus.....
Bei Frieda würde es sich lohnen - aber die hat schon so ein hübsches selbstgemachtes aus Paracord, das meine Schwester mir geschenkt hat und perfekt zu ihr paßt - da brauch ich kein Neues. Wäre echt nur, damit die im Partnerlook laufen....
-
aaaarmes Hundchen *ggggg
Ich war auch grad surfen nach schönen Lederhalsbändern, so ganz breiten mit weichem Nappaleder und so, im farblich abgestimmten Partnerlook für die Terris, mit passender Fettlederleine. Da gibts sooooo tolle.....
Und dann fiel mir wieder ein, wie das Ding nach einer Gassirunde bei Bossi aussehen würde - und ich hab beschlossen, das schöne Kettenhalsband bleibt..... Weil nach einer Gassirunde sehen bei dem alle Halsbänder gleich aus: schlammbraun...... Und nur für Sonntagnachmittag auf der Haupststraße auf und ab zu präsentieren (machen wir ja eh net *gg), sind mit 40,- € und mehr für ein Halsband doch bissel viel.... :-)
Bossi hat mir nämlich schonmal ein wunderschönes Hunter Lederhalsband beim Wälzen mit Menschenka..e verschandelt. Den Gestank kriegste nie wieder raus.....
Bei Frieda würde es sich lohnen - aber die hat schon so ein hübsches selbstgemachtes aus Paracord, das meine Schwester mir geschenkt hat und perfekt zu ihr paßt - da brauch ich kein Neues. Wäre echt nur, damit die im Partnerlook laufen....
Die kleine Wildsau
-
Des hab ich ihm damals auch gesagt - und noch gaaaaanz viele andre Dinge.... *gg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!