Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
- 70€ beim Tierarzt gelassen fürs Impfen ( war das nicht mal günstiger?! Da war Tollwut gar nicht bei )
- Zwei Padsforall Hundebetten
- Ein Vetbed
- Zwei Mikrofaser Handtücher
- Fortan Zahnpflege Lösung
- Neue Zahnbürste samt Zahnpasta (mit Leberwurst Geschmack )
- Eierschalenmehl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@HollyAussie, ich habe heute fürs impfen allein knapp 44 € bezahlt - inklusive Tollwut
-
@HollyAussie, ich habe heute fürs impfen allein knapp 44 € bezahlt - inklusive Tollwut
Viel mehr hab ich letztes Jahr auch nicht bezahlt. Wird echt immer teurer hier :/
-
Mal ein Tipp am Rande. Bei uns in der Gegend gibt's immer Sammelimpfungen auf Hundeplätzen.
Ich glaube ich habe noch nie mehr wie 30 € oder so komplett bezahlt
Und zu meinem ExVerein kommt immer der normale TA das ist dann nix anderes wie in der Praxis -
Ein XXL Plüschie
Und eben noch ein neues Hundebett bestellt
Das andere Hundekissen ist ja ihren Nestbau-Schwangerschafts-Wahn zum Opfer gefallen -
-
EIn Halsband von AniOne.
-
Ein XXL Plüschie
Und eben noch ein neues Hundebett bestellt
Das andere Hundekissen ist ja ihren Nestbau-Schwangerschafts-Wahn zum Opfer gefallenWoher ist das? ❤
-
Woher ist das? ❤
Von Aldi, runtergesetzt auf 6,50 Euro
-
-
Ein Riesen cosy bed! Für tagsüber da sie da andere Sachen dem Bett vorziehen (was mich sehr verwundert) ! Und sie finden das Ding top! Ist aber auch mega bequem !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!