Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ein Serestohalsband
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Toooooll! Aber bestellen kann man wohl nicht, ach Mensch :/
-
Ein Geschirr mit Flügelchen ..keine Ahnung was mich da geritten hat. Außerdem habe ich für Flame ein Markenhalsband anfertigen lassen.
-
Tierarzt: 168 €.
Der Terrier trinkt seit einiger Zeit viel.
Also Blutentnahme. 3 Röhrchen für Laboklin (geriatrisches Profil und großes Blutbild) und 1 Röhrchen für den Schnelltest in der Praxis.
*puuh* Meine Befürchtung (Altersdiabetes oder Nieren) konnte so ausgeschlossen werden.
Der Befund und die Rechnung von Laboklin kommen dann nächste Tage.Dazu Metacam und Apoquel für die alte Liese.
Nur gut, dass ich gestern den Geldautomaten gesprengt hatte und bar zahlen konnte.
Der Doc war ohne Assistentin (krank) und rotierte zwischen Wartezimmer, Analysegerät und sediertem anderem Hund (Zahnsanierung). Zahlen per Karte wäre der GAU gewesen. -
Ein Geschirr mit Flügelchen ..keine Ahnung was mich da geritten hat. Außerdem habe ich für Flame ein Markenhalsband anfertigen lassen.
Und du zeigst kein Bild vom Flügelgeschirr am Hund? Also wenn schon, denn schon!
-
-
Und du zeigst kein Bild vom Flügelgeschirr am Hund? Also wenn schon, denn schon!
Sofort wenn es angekommen ist :)
-
Toooooll! Aber bestellen kann man wohl nicht, ach Mensch :/
In den Filialen sind die Restbestände jetzt auf 6,50 runter gesetzt
-
In den Filialen sind die Restbestände jetzt auf 6,50 runter gesetzt
Aber wir haben hier Aldi Süd bis zum nächsten Aldi Nord fahr ich knapp zwei Stunden :/
-
600gr.Rinderherz
Hüttenkäse
Fenchel -
Trixie Poker Box 1
In der Hoffnung er braucht länger um die 4 Mechanismen zu verstehen und was macht der kleine Ethan mit seinen süßen 15 Wochen. Er löst jedes Ding in 1-2min ohne jegliche Hilfe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!