Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kausticks für die Fährte - gibts gerade bei Aldi. Und (noch) ein aufladbares Leuchthalsband.
Hallo
hast Du das Leuchthalsband aus dem Aldi? Wollte letzte Woche eines kaufen in orange im Aldi aus dem Angebot, aber war in seiner Größe keines mehr da. Er hat einen Halsumfang von 55 cm. war leider nur noch S, XS, XL da und für uns nichts dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja genau. Bei uns war zum Glück noch alles da.
-
Ich war auch beim Aldi. Nun bin ich happy!
- eine elastische Führleine für Donald (schwarz)
- ein LED Leuchthalsband für Donald (grün/orange)
- ein mal Snacks mit Kaninchen
- ein mal Snacks mit Pferd
- ein mal Kauknochen mit Pansen gefüllt
-
Bei uns beim Aldi war alles wieder weggeräumt o.O Anscheinend hatten sie keinen Platz für die Montagsware....
-
Bei uns beim Aldi war alles wieder weggeräumt o.O Anscheinend hatten sie keinen Platz für die Montagsware....
Frag mal nach. So hatte ich auch mal Glück. -
-
Na brauch nix. Hab schon ne Menge am ersten Tag geholt
Und ich weiß dass es in 4 WOchen alles 50% billiger gibt -
Und ich weiß dass es in 4 WOchen alles 50% billiger gibt
Darauf spekuliere ich eigentlich auch immer. Aber ich komme nicht mehr so oft zum Aldi. Leider. -
gekauft hab ich heute Milbenmax
Anfang der Woche ebenfalls ein Leuchthalsband (so nen Ring mit LED's) bei aldi.Knabberzeug ist da natürlich ebenfalls ein muss
Bei aldi mache ich es so, brauche ich etwas unbedingt, kaufe ich es sofort bei Angebotsbeginn.
Ist es ein "nice to have" warte ich bis es reduziert ist.
So sind mir Gummistiefel (ok, nicht 100% für den Hund, aber ausschließlich fürs Gassi ) für 5,99 und nette Tunikas á 3,99 (allerdings für mich) in den Wagen gehüpft.
-
Vor den Gummistiefeln in Flieder habe ich heut auch beim Aldi gestanden, war aber stark. War zu Fuß da und ist schon ne längere Strecke bis heim und war schon voll bepackt aus anderen Geschäften
-
Vor den Gummistiefeln in Flieder habe ich heut auch beim Aldi gestanden, war aber stark. War zu Fuß da und ist schon ne längere Strecke bis heim und war schon voll bepackt aus anderen Geschäften
die sind oben so schön weit zum Hosen rein stopfen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!