Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nach fast 2Jahren mal wieder bei Doggyboxx bestellt weil ich eine neue Retrieverleine brauchte und dann ist noch eine Doppelführleine mit in den Warenkorb gelandet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal wieder ich:
112 Barkoo Dentastix
4x Bosch Fruitees
1 x 8in1 Kauknochen XSFür die Bonuspunkte hat mein Neffe einen Plüschigel ausgesucht.
-
Annyx in braun-orange als Zweitgeschirr für das PuberTier
passende Führ- und Schleppleine such ich noch, kommt dazu -
Gerade 16 Kilo Barf bei HTK bestellt.
-
Eine (zweite) Zooplus Superbox - weil mir der Inhalt der ersten so gut gefallen hat... ist ja nicht so als hätte ich keine Futter- und Knabberkramvorräte für mindestens 3 Monate
Frustkäufe sind bei mir irgendwie auch immer Hunde- und Katzenkram. Find ich total normal -
-
Ein Plüsch Zebra von Family
-
- Bauchtasche (hab ja erst 2, aber die dritte hat 2 Flaschenhalter. So kann ich eine Flasche für mich und eine für den Hund mitnehmen
)
- Trinkflasche für Aras
- Waschlappen (für Leckerchen im Training. Das rascheln meiner Leckerlietüte verrät mich immer) -
7KG Barf für Emil Bei HTK
-
2 Aktionsboxen von Qchefs
Die haben in der Woche Urlaub, in der das Zähneputzen ausfiel, gute Dienste geleistet.
-
Die QChefs Sachen sind mir auch schon aufgefallen, ich wusste nur nicht so recht, was genau ich da bestellen soll bei den vielen verschiedenen Kausachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!