Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe Finley tatsächlich einen Regenmantel gekauft. 'Ich bin mir sicher, dass er ziemlich doof da drin aussehen wird, aber nachdem wir kürzlich mal wieder in einem Hotel mit ihm waren und es in diesen Tagen sehr oft regnete, dachte ich doch vermehrt an diese Anschaffung...Teppichboden...nasser Collie...all das ist nicht gerade die beste Kombi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Platinum Rind & Kartoffel (1,5kg)
Iberico-Turkey 375g -
Ich habe Finley tatsächlich einen Regenmantel gekauft. 'Ich bin mir sicher, dass er ziemlich doof da drin aussehen wird, aber nachdem wir kürzlich mal wieder in einem Hotel mit ihm waren und es in diesen Tagen sehr oft regnete, dachte ich doch vermehrt an diese Anschaffung...Teppichboden...nasser Collie...all das ist nicht gerade die beste Kombi.
Eine Investition fürs Leben!
Bei meinem Hund mit dichter Unterwolle würde es sonst ewig dauern, ihn trockenzurubbeln. Und ich hab das Gefühl, er mag den Wetterschutz. -
Ich habe gerade ein Kissenset bei Zooplus bestellt. Das Kisse White Bone und das Kissen Freedom Bone zusammen 29,99€
-
Lammkopfhaut und einReflektor - Halstuch sind es diesmal geworden
-
-
Für Ethan:
Eine Zoo Royal Osterbox
1x Rinti Leckerchen Ententaler mit Gemüse
Einen neuen OutdoorballEin Welpenplüschtier (in der Hoffnung das die Hündin im Herbst endlich aufnimmt)
-
Doppelpack VetBeds bei Zooplus
-
1,5 Kilo Wildborn
Feldsalat
TK Kürbis
Möhren -
Kausachen bei Schecker...
Nassfutter 14x400g Wild
Trockenfutter 10kg
Trockenfutter 7.5kg
Nassfutter 15x800g Geflügel
1kg Flocken...
Eine neue Napfbar kommt die Tage noch dazu... -
einen snackball und ein quietsche dino... den wahnsinnigen Hund gibst gratis dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!