Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Genau, sie pimpt auf oder verarbeitet weiter! Hab zum Beispiel auch ein Microfaser-Wischmopp-Zergel fürs Agi von ihr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde ich ne super Idee
Shop ist abgespeichert und zum Geburtstag werd ich die Familie mal dahin lotsen
-
Wie sind die Leinen so? Für Mini werde ich wohl nen neues oranges Halsband von Hunter holen oder hat jemand nen Tipp wie man das wieder hübsch macht? Das ist so...fusselig.
-
3 Hundebetten => Esszimmer, Wohnzimmer, Büro
1 Stoffbiber => Kuno
1 Stoffhund => Theo
2 Intelligenzspielzeuge => Level 2 => laaangweilig
Leckerli für die Gassigänge => superleckerViel zu viel, aber es war ja Weihnachten...
-
Finde ich ne super Idee
Shop ist abgespeichert und zum Geburtstag werd ich die Familie mal dahin lotsen
Welchen Shop meinst Du?
-
-
-
Hab schon ein paar Spielis von denen und liebäugel schon länger mit den Leinen Ist mal etwas Anderes!
ich kenne den Shop hauptsächlich, weil die Inhaberin hier in der Nähe wohnt.
die ersten Spielsachen habe ich auch auf Turnieren/Seminaren gekauft.Ja, sie verarbeitet hauptsächlich Spielsachen weiter, in dem sie die Bänder dran macht.
Aber die Swirls zb gibts meines Wissens nach so nicht in Deutschland. Die hat sie glaube ich von der Crufts.
Nichtsdestotrotz mag ich ihre Sachen wirklich gerne. Ich habe Mia jetzt auch ein Orbee mit Seil gekauft, finde ich einfach noch mal praktischer, als nur nen Ball.
-
Tabletten gegen bunte Murmeln im Kopf:
Karsivan -
Danke, aber wenn ich auf den Link klicke öffnet sich kein Shop, sondern "mach Deine Webseite"....
-
Rinderschlundstangen, getrocknete Fische, ein Kauknochen, eine Hufe, Hirschohren und Ochsenziemer.
...hatte ein leicht schlechtes Gewissen, da er in letzter Zeit nicht sooo viel zum Knabbern hatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!