Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Aber erst im September, da ist die "heiße" Zeit vorbei.
Kannst du mir mal zeigen wie groß die ist?
Naja andere kaufen Taschen von Liebeskind oder MK oder weiß der Geier...die Tasche wäre ja eine Investition in die Zukunft
Es ist nicht so, dass ich sie mir nicht leisten kann. Aber nicht im Januar
Ich bekomme in meine Große hinein:
Das hintere Fach ist für mich: 0,7l Flasche für mich, Portemonnaie, Kosmetiktäschchen.
Vorderes Fach für die Hunde: Je nach Größe 3-5 Spielis, deren Wasserflasche und 2 Leckerliedosen (kleine Tupperbehälter). Leckerliebeutel klipp ich an der Seite ein, Schlüssel, Taschentücher, Handy pack ich ganz vorn in die kleinen Taschen, Leberwurst und Kacktüten an die kleine Tasche an der Seite. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zooplus 1x den kompletten adventskalender Inhalt
6x lukullus 300g nafu Tüten mit Kaninchen und wild
6x lukullus 200g Dosen wie die Tüten
6x rinti sensibel 200g gemixt
6x Wolf of wilderness 400g Ente (eigentlich nur ne einzel Dose bestellt aber n 6er pack bekommen den ich behalten darf ohne Aufpreis)
1x rinti natures balance Rentier 400g
2x spirulina kauchips
12x lukullus kauknochen mit lachsReicht erstmal bis zum Sommer
-
Kann mir einer von euch sagen ob die Wild Hazel wirklich so toll sind?Ich finde, daß die schon sehr nach "Handtasche" aussehen und nutze sie auch als solche. Zum Gassigehen nehm ich die AnnyX annyx Schultertasche schwarz linke Schulter
| Hundeshop.de -
Entschuldige, probier mal jetzt
Meine Website - StartseiteKann mir einer von euch sagen ob die Wild Hazel wirklich so toll sind?
nie nie nie wieder ohne meine Wild Hazel.
Ich habe den Beutel von denen und bin super mega begeistert.
Ich bekomme alles unter was ich unterwegs brauche: Handy, Schlüssel, Mini-Geldbeutel, Spielzeuge, Leckerliebeutel, Wasserflasche. Und die Tasche kommt einem dennoch nicht vollgestopft vor.ich habe auch lange gezögert wegen dem Preis, aber ich habe meine Wild Hazel jetzt seit einem Jahr mehrmals täglich dabei und die sieht noch aus wie neu. Die Qualität ist wirklich gut.
Gerade war ich zb mit den Hunden spazieren und danach noch einkaufen. Da mache ich dann einfach die Leckerliebeutel raus und schon ist es ne ganz normale Tasche, wegen der einen keiner komisch anschaut.
-
ich zitier mich mal selber aus nem anderen Thread
Fotos sind im Spoiler
So, jetzt auch mal meine Fotos
Ich habe auf den Fotos in der Tasche:
in der vorderen kleinen Tasche: Steuermarke, Geldbeutel, Zettel mit Notrufnummern
in der Haupttasche: Leckerliebeutel mit Leckerlies, Ball, kleine Tasche mit Zwergel, kleine Wasserflasche
in der hinteren kleinen Tasche: Autoschlüssel und Handyhülle (mit dem Handy habe ich die Fotos gemacht)
in der Handytasche: Pfeffersprayalso die Tasche liegend von vorne
Tasche geschlossen stehend von oben
Tasche liegend von hinten
Tasche offen von oben
der Inhalt des Hauptfaches mal bisschen rausgezupft, so das man alles erkennen kann
der Inhalt der vorderen Tasche
der Inhalt der hinteren Tasche (Handy passt da noch locker rein)
und der Inhalt der Handytasche
Tasche ist ziemlich mit Schlamm bespritzt, weil ich heute morgen nach der Gassirunde sofort beim Pferd war und der auf der matschigen Koppel uuuuuunebdignt hinter mit laufen musste, damit er mich besser mit Schlamm voll spritzen kann
-
-
Eben noch bei Zooplus Leckerlies, Kaustagen, Kotbeutel und *psssst* ein Katzenhäuschen.
-
Wo habt ihr die Wild Hazel denn bestellt?
Im eigenen Shop muss man die Rücksendung selbst bezahlen. -
ich habe die direkt bei Wild Hazel bestellt, unter anderem, weils damals so ein Weihnachtsangebot gab (daher habe ich auch die Reisetasche )
ja ich schäme mich wirklich ein bisschen -
Dann gibt es bei deiner im Hauptfach keine getrennten Teile? Ist für mich der Hauptgrund für die Tasche gewesen, um die Spielis von meinen Sachen ohne zusätzliche Tüten trennen zu können. Ich mach später auch gerne noch Bilder.
-
Wo habt ihr die Wild Hazel denn bestellt?
Im eigenen Shop muss man die Rücksendung selbst bezahlen.Ich hab vorhin nach gesucht, weil ich wissen wollte, wie die Taschen aussehen, hier gibt es bis 6.1. noch 12% Rabatt auf alles, wenn man den code XMAS16 eingibt
Hazels Große inkl. Poo Pouch - Wild Hazel
gerade gesehen: die haben aber nur die große in blau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!