Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gibt's die Wild Hazel auch grad günstiger: Spezial Shop - Vet-Concept GmbH & Co KG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe immer über Facebook bestellt!
-
-
Ich habe sie auch direkt dort im Shop bestellt.
-
Ihr habt mich ja eigentlich schon überzeugt. Aber bei allen Rabattaktionen geht es wirklich nicht im Januar und Februar.
Ansonsten wird es wohl eher die Große werden, bei zwei Hunden und meinem eigenen Kram, eventuell noch Kamera.
Ansonsten gefällt mir die "Simply Hazel" auch, die ist etwa so groß wie meine jetzige Tasche.
-
-
Danke für die Antworten, aber wenn, dann fände ich die 'Simply Hazel' am schönsten, und die gibt es wohl nur in deren Shop.
-
Ich hab mich jetzt mal für den NEwsletter angemeldet, vielleicht gibt es eine Osteraktion oder so^^
Damit es nicht zu OT wird.
Ich habe für meine zwei 3 große Kaustangen gekauft ( was denken sich die Hersteller dabei eine ungerade Zahl als eine Packunsgeinheit zu verkaufen) und 4 kleine Kaustangen.
-
Ich pack die Bilder zur großen Wild Hazel nochmal in den Spoiler.
Ich hab die große Wild Hazel, bei den Hunden vorn passt noch locker eine Trinkflasche hinein, bei mir hinten auch. Dann muss ich vorn aber Spielis entnehmen.
IMG_20161229_080402 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20161229_080508 by fairytale photos91, auf Flickr
Die beiden Taschen vorn sind im Moment gar nicht gefüllt, da sind Taschentücher und dann mein Schlüssel drin. Hinten gibt es wie auch beim Beutel noch einen Reißverschluss, da ist bei mir aber auch so gut wie nie etwas drin. -
Für beide Jungs ein ganz einfaches Fettlederhalsband http://www.hundeleinen.de/hund…r-fuer-kleine-hunde-Chrom
-
Was ihr alles auf die Runden mitschleppt
Aber mal im ernst, was spricht dagegen eine ganz normale Umhängetasche zu nehmen? Die gibt's ja in gleicher Größe und die Hazelteile haben auch keine besonderen Hundefeatures, wenn ich das richtig mitbekommen habe oder? Womit rechtfertigen die den Preis? Ich bin vielleicht nicht 100%ig repräsentativ für das weibliche Geschlecht, aber bei mir hat eine Tasche niemals mehr als 30€ gekostet.
Bei mir kommt Handy und Schlüssel in die Tasche und es gibt ein Leckerliebeutel, wo Clicker, Kotbeutel und natürlich die Leckerchen drin sind - fertig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!