Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute einen Ball für Gina gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Softgeschirr
Körbchen
Näpfe
Kaustängchen
Kong Wobba
...alles in XS
Und Rocky hat auch ein neues Softgeschirr bekommen und zwei frische Bio-Hähnchenflügel.
-
Glückwunsch
-
60x400g Royal Canin Mobility C2P+
120 Chondrvet Tabletten
-
Den Ruffwear Treat Trader in den ich mich bei einer Freundin verliebt hatte - es wird Zeit, dass der Welpe einzieht und ich erstmal keine Zeit mehr habe, Zeug zu kaufen
-
-
Den Ruffwear Treat Trader in den ich mich bei einer Freundin verliebt hatte - es wird Zeit, dass der Welpe einzieht und ich erstmal keine Zeit mehr habe, Zeug zu kaufen
Der Shoppingwahn wird mit Welpe nur schlimmer ( vor allem wachsen die so schnell aus ihrem Krimskrams raus, da hast du IMMER einen Grund zum Shoppen
-
300 Yumove Tabletten
-
Hundetrenngitter für daheim. Hoffe so bleiben die Hunde in ihrem Knast.
-
Der Shoppingwahn wird mit Welpe nur schlimmer ( vor allem wachsen die so schnell aus ihrem Krimskrams raus, da hast du IMMER einen Grund zum Shoppen
Tatsächlich sind bei mir die teuren Dinge (Gottseidank) ausschließlich solche gewesen aus denen es sich nicht rauswächst (Fahrradanhänger und co) gewesen. Halsbänder etc habe ich massig in verschiedenen Größen von Freunden, die Welpen hatten. Also habe ich Hoffnung
-
Noch hast du Hoffnung
Bis du etwas siehst dass dem Tier doch viel besser steht, bis er ein neues Spielzeug braucht, eine stabilere Leine, ein passenderes Geschirr, ein größeres Hundebett ( weil er vielleicht das alte zerfleddert hat ),....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!