Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei Probieraktion und zum Teil bei Sonderangebote
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute endlich den passenden Fahrradanhänger
Und eine Kühlmatte ist auch noch im Warenkorb gelandet
-
Eine neue Leine (eine City-Leine)
Ein neues Geschirr für den Hundesport
-
Möhren
Zucchini
Kohlrabi
Gurke
Fenchel
-
Ne Flexi für Faro, weil ich die Schlepp manchmal net schnell genug aufgesamelt gekriegt hab.
Trockenfutter Markus Mühle, weil der Gefrierschrank grad anderweitig belegt ist, kein Platz für Fleisch *gg
-
-
Ne Flexi für Faro, weil ich die Schlepp manchmal net schnell genug aufgesamelt gekriegt hab.
Trockenfutter Markus Mühle, weil der Gefrierschrank grad anderweitig belegt ist, kein Platz für Fleisch *gg
Hast du deinen Ex zwischengelagert
-
billiges Halsband von Hunter für den Tractive
-
ich hab gerade zwar keinen Hund, aber da ich Dienstag aufgrund eines Arzttermins in einer anderen Stadt am Futterhaus vorbeigekommen bin hab ich doch bissel eingekauft:
- getrocknete Rinderohren
- getrockneter Schlund
diverse andere Leckereien
man weiß ja nie welcher Hund zu Besuch kommt und ausserdem freuen sich die Hunde in dem Tierheim wo ich als Gassigängerin bin auch über ein paar leckere Sachen
-
In der Spielwarenabteilung hab ich meiner Hündin gesagt "So Schatzi, jetzt darfst du dir was aussuchen gehen."
Man kann sich auch mutwillig vor anderen Menschen bloßstellen.
Einen Kuschelhasen später waren wir zum Glück wieder im Auto.
-
Hast du deinen Ex zwischengelagert
Ne, Du -
Kanalratten(ZENSUR)brauch ich net in der Truhe. Außerdem ist das Ego derart aufgeblasen, das würde da net reinpassen, egal wie sorgfältig zerlegt.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!