Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Einen Pomppa Perus im ausverkauften Muster Hippa – der nächste Winter kommt bestimmt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
1 Dose Grünlippmuschelpulver
1 Tüte Sprotten
LG
Juli und Tessi
-
Schwimmweste
-
-
Fische ^^
https://de.wikipedia.org/wiki/Sprotten
Gerüchten zufolge ist es ziemlich ekelig, morgens kurz nach dem Aufstehen, barfuß in so ein Exemplar zu treten
-
-
Kann ich mir vorstellen.
Die bekam meine Mal geschenkt. Ihrem Gesichtsausdruck zufolge fand sie es ziemlich eklig die in den Mund zu nehmen und spukte sie wieder aus. Zur Freude des Nachbarhundes.
Das die Sprotten heißen werde ich mir merken. Danke..
-
Fische ^^
https://de.wikipedia.org/wiki/Sprotten
Gerüchten zufolge ist es ziemlich ekelig, morgens kurz nach dem Aufstehen, barfuß in so ein Exemplar zu treten
Das ist es vor allem, wenn sie nicht getrocknet, sondern roh sind. Spreche da leider aus Erfahrung... Und dann glotzt dich der platte Fisch auch noch so vorwurfsvoll an
-
Wenn wir so weiter machen wird der Kauf noch bereut bevor die Lieferung ankommt..
-
Das ist es vor allem, wenn sie nicht getrocknet, sondern roh sind. Spreche da leider aus Erfahrung... Und dann glotzt dich der platte Fisch auch noch so vorwurfsvoll an
Natürlich roh ... und vor allem vom Vorabend
Iwan hatte den wohl heimlich aus dem Napf raus gefischt und ich hatte es nicht bemerkt.
Dabei hat der dusselige Hund ne Woche vorher noch die halbvergammelten Fische am Bach gefressen.
Ich dachte, ich hätte ihm ne Freude gemacht -.-
Zum Thema:
Halsband, Surolan und 1x Tierklinik
-
meine beiden lieben sprotten,am besten frisch(geräuchert) vom fischmann.
ab und an gibt es da mal so ein/zwei als leckerei zwischendurch,wenn ich freitags einkaufe und der fischwagen ist da.
auch frische krabben,durchaus auch mit schale sind hier heiß begehrt
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!