Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zucchini
Fenchel
Selleriestangen
Kohlrabi
Möhren
400gr.Rinderleberauweia, dass darf ich nicht casi zeigen. der nennt mich sonst Raben Frauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zuletzt ein neues Körbchen zu Weihnachten. 4 Wochen nun müssen Sie ohne neuen Kram auskommen
-
-Pekannüsse
-eine Behandlung beim Tierarzt mit Labordiagnostik des Urins. Das Ömchen ist vollkommen gesund!
-
-eine Behandlung beim Tierarzt mit Labordiagnostik des Urins. Das Ömchen ist vollkommen gesund!
-
Ich habe heute drei verschiedene Arten Tabletten gekauft fürs Mausi, Frischkäse zum Unterjubeln derselben und ein paar Straußensehnen zum Knabbern. Und mitgebracht wurde ihr ein Lammfellkissen, da hat sie sich gleich reingeknutscht.
-
-
20kg Josera Economy
8 Kauknochen -
5 lange Rinderkopfhautstangen
500g Rindernasen
225g Rinti Entenstreifen
3 Rinderohren mit Fell
2x 400g Wolf of Wilderness - Lamm
2x 400g Wolf of Wilderness - Ente -
Total bekloppt aber
3x 5kg Softtrofu von Pets Premium
Für 32€ echt günstig. Ich nehme das immer zum Training weil Lucca normales Trofu ausk..zt
und Leni so schnappt. Letztes Mal hatte ich Wildborn da hab ich glaube ich für 3kg schon 20€ bezahlt
-
auweia, dass darf ich nicht casi zeigen. der nennt mich sonst Raben Frauchen
Der arme Casi...muss er herkommen Cooper teilt immer gerne
-
Total bekloppt aber
3x 5kg Softtrofu von Pets Premium
Für 32€ echt günstig. Ich nehme das immer zum Training weil Lucca normales Trofu ausk..zt
und Leni so schnappt. Letztes Mal hatte ich Wildborn da hab ich glaube ich für 3kg schon 20€ bezahlt
Wolltest du nicht eigentlich Futter reduzieren und auf nassfutter umstellen?
;-P
(Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!