Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Amaranthpops
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen schweinchenfarbener Blower, Entfilzungsspray und -Shampoo
-
Wolters easy rain Mantel
-
ein paar Hundesnacks zum Knabbern und ein weiteres Hundebett. Natürlich das teuerste, hatte mich einfach darin verliebt.
Edit: Jetzt seh ich auch noch, dass es bei einem bestimmten Code auch noch 10% Rabatt gegeben hätte , verdammt.
-
- Trixie Urinfleckenvernichter (hoffe das erfüllt seinen Zweck
)
-der ist super und hilft sowohl Flecken- als auch geruchstwchnisch auch bei dünnpfiff und erbrochenem
Meiner Schwester ist der Hund mal im Auto explodiert...
-
-
Amaranthpops
Sry ist völlig OT, aber Amaranth? Das Zeug fürs Müsli? Ist das gut für den Hund?
-
Amaranth wird gerne bei Hunden mit Glutenunverträglichkeit gefüttert. Das ist einfach nur gepuffter Amaranth ohne irgendwelche Zusatzstoffe.
-
Wir füttern ab und an Quinoa. Wird lieber genommen als Amaranth.
-
Für Emma haben wir ein Autohundebett bestellt, aber es dauert 10-12 Werktage, bis es fertig ist. Es wird speziell für unser Auto nach unseren Wünschen angefertigt. Den Tipp dazu habe ich hier im DF gefunden. Ich bin schon ganz gespannt. Wenn es endlich da ist, stelle ich es hier nochmal vor.
-
Die finde ich auch super, und sind ne super Alternative zu den von der teureren Marke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!